Gvantsa?

Gast

Hallo,
Ich bin über den Namen Gvantsa gestolpert und wollte fragen, wie ihr ihn findet und ob er vergebbar ist?
Danke und viele Grüße
Nora

Antworten

Gast

Ich würde es nur empfehlen, ich heiße Gvantsa und bin sehr zufrieden mit meiner Name,. Außerdem Gvantsa bedeutet wild und verrückt, was mir persönlich sehr gefällt :))

Gast

ZN sind nun gar nicht mein Fall.

Gast

Doch als ZN finde ich den Namen gut :) Nur als EN ein bisschen sehr ausgefallen für meinen Geschmack :)

Gast

Interessant. Aber für unsere Gegend hier finde ich ihn nicht so passend.

Gast

Danke für die vielen Kommentare!
Der Name kommt aus Georgien, eins der Kinder bei meiner Arbeit heißt so und ich find den Namen immer schöner, je öfter ich ihn höre. Vor allem ist das Mädchen, das ich kenne, sehr süß und lieb und der Name passt irgendwie.

Gast

Sorry, das sollte hier nicht rein

Gast

Ich schreibe mich offiziell mit "é", aber ich bevorzuge auch gerne das "ó" aus optischen Gründen und um die Betonung mehr auf das "o" zu lenken, was meiner Meinung nach schöner klingt.

Gast

Hallo,
Ich kenne den Namen nicht und ich muss sagen, er gefällt mir überhaupt nicht. Aber wenn du ihn magst,… Letztendlich ist es immer deine Entscheidung!
Lg Melanie
PS: Schau doch mal in meiner PE vorbei! (Emma wird große Schwester!)

Gast

Doch, sie denkt, sie ist der Nabel der Welt :)

Gast

Gvantsa...
Gewöhnungsbedürftig, aber nicht schlecht...

Gast

Ans Klo!!!
Hier gehts nicht um dich!!!!!

Gast

Du gibst wohl nie auf, was? Alle amüsieren sich hier über dich und Chlochen merkt es noch nicht mal.

Gast

Ich schreibe mich offiziell mit "é", aber ich bevorzuge auch gerne das "ó" aus optischen Gründen und um die Betonung mehr auf das "o" zu lenken, was meiner Meinung nach schöner klingt.

Gast

Ja, sie faked so viel, manchmal kennt sie sich selbst nicht mehr ;)

Gast

Chloesette, du hast dich früher immer Chlósette und jetzt Chloésette geschrieben. Entscheide dich, dann glaubt man dir :)

Gast

Du bist bestimmt jemand, auf den man hier hören sollte...

Gast

Wenn dir der Name gefällt dann nenn dein Kind ruhig so und hör nicht auf die Kommentare hier. :-)

Ich habe auch einen ungewöhnlichen Namen den ich so noch nie von einer anderen Person gehört habe, aber hey, er gefällt mir, und das ist doch die Hauptsache.

Salutations, Chloésette

Gast

Eher als Zweitname :)

Gast

Ungünstig für hiesige Kinder. Ich habe noch nie von ihm gehört, ist das ein Mädchenname?

Gast

Finde ich nicht schön und würde ich auch nicht vergeben.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für erste Tochter?

Ich bin 19 Jahre alt und lebe mit meinem Freund in einer Wohnung. Jetzt habe ich plötzlich uind unerwartet ...

Wir brauchen eure Hilfe!

Hallo! :-) Anfang Dezember erwarte ich nun mein erstes Kind, ein Mädchen! Leider können mein Mann und ich u...

Vom Freund abserviert

Ich bin Jolina ( 20) und wurde nach dem Sex abserviert. Er machte danach gleich Schluss, bin ich wohl nicht...