Drillinge!

Gast

Hallo!
Ich kann es nicht fassen, aber ich bekomme Drillinge! Ihr werded mir das jetzt nicht glauben, aber ich habe gelesen, dass das gar nicht so selten sein soll, wie einige vielleicht denken.

Ich bin also auf Namenssuche. Fallen euch einige passende Kominationen ein? (es werden 2 Mädchen und 1 Junge)

Mir gefällt Shana. Wie findet ihr den?

Liebe Grüsse Janine

Antworten

Gast
Gast

Herzlichen Glückwunsch, sollte es echt und kein fake :-)

Magst du eher lange, kurze, alte, neummodische Namen?
Ich mach einfach mal ein paar Vorschläge

Mathilda, Charlotte
Finja, Gloria
Hannah, Sophia
Nora, Mira,
Malea, Timea
Paulina, Charlotte
Carlotta, Hannah
Marlene, Helena
Eva und Helen
Paula und Hanna
Moana und Lucia
Viola und Alicia

Jannis
Manuel
Joscha
Alexander
Julian
Lucas
Merlin
Marvin
Marlon
Louis
Henry
Felix
Nikita
Janosch
Paul
Nick
Niclas
Maxime

Kannst du natürlich kombinieren, wie du möchtest. Die Mädchennamen gefallen mir so ganz gut in der Kombi, nur bei den Jungennamen wusste ich nicht weiter ;-) Hoffe, ich konnte trotzdem ein wenig helfen.
Liebe Grüße,
Anna mit Joscha, Alicia und Baby Malea

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bwertung

Könnnt ihr mal folgende Namen bewerten ? Es w+re mich einfach mal interessieren ! Alicia Aleydis Bettina Ma...

Bewerten

Suchen Namen für Nummer 4. Geschlecht ist noch nicht bekannt. Hier unsere erste Auswahl. Fleur Marnie Elino...

Fünftes Kind im Anmarsch!

Hallo ihr Lieben! Ich bin Rena, Mutter von 4 Kindern. Die beiden Großen heißen Max(16) und Valerie(13), uns...

Johanna, Lucia, Mila und?

Guten Abend! Wir bekommen im September noch einmal Familienzuwachs, einen Jungen. Unsere großen Kinder heiß...

Geschwisternamen

Hallo, Wie würdet ihr eine Schwester und einen Bruder zu Maira nennen?