Der Name steht fest! ;-)

Gast

Hallo nochmal!

Vor kurzem habe ich hier eine Plauderecke erstellt, in welcher wir einen Namen für unsere zweite Mädchen suchten.

Wir haben uns nun für "Mia Tarisai" entschieden, und wollen euch danken!

Grüße von Nadia und David mit Schwestern Emma Sharifa und Lina Kamili!

Antworten

Gast

Hallo und herzlichen Glückwunsch!

Mia gefällt mir sehr!

Eine Rose für Mia Tarisais Eltern:

@)-,-´-

Gast

Schöner Name!
Alles Liebe wünscht Michi mit Alyjah und Philomena

Gast

Ja

Gast

Sehr schöne Namen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Naama und Dalila

Hallo zusammen. Wie findet ihr den Mädchennamen Naama? Was haltet ihr vom Namen Dalila? Vielen Dank für eur...

1.11.2012-Das Baby ist da!

Eine Schwester für Flora und Salome! Dringend ZN gesucht! Hallo! Im Oktober hatte ich hier eine Plauderecke...