Kindernamen

Gast

Ich möchte einfach mal mit euch plaudern.
Wie viele Kinder wollt ihr?
habt ihr schon Namen? wenn ja welche?

Würd mich auf Antworten freuen. ;)

Antworten

Gast

Frida und Noah hätte ich noch vergessen :)

Gast
Gast

Echt tolle Namen.

Ich möchte auch mal mindestens 2 Kinder haben. Aber lieber wären mir 3.

Bei den Namen bin ich mir noch garnicht sicher.

Mädchennamen:

1. Frieda
2. Carla
3. Martha

Jungsnamen:

1. Bruno
2. Franz
3. Arthur

jedoch meinte meine Freundinn Arthur sei echt nicht schön.

Gast

Hallo!
Ich möchte mindestens zwei, am liebsten drei Kinder haben. Ich mag gerne die Namen Mila, Luna, Lola, Charlotte, Josy, Lucy, Leandra, Oskar, Mats, Leo, Hector, Lorenz,'Maximilian, Jorik, Theo..

Also wenn ich 2 Mädchen und einen Sohn hätte wären es Luna Marie, Mila Charlotte und Mats Lorenz. Ein weiterer Junge wäre vllt. Theo Maximilian.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Juhu! Zwillinge!

Hallo liebe Plauderer, Mein Freund Elias und ich bekommen Zwillinge! Einen Jungen und ein Mädchen! :) Wir f...

Felix-Noah und ...? (2)

Hallo an alle! Nachdem wir,Christiane und Florian,vor gut einem Monat eine Plauderecke hier eröffnet hatten...