welche namen haben ein mobbing risiko

Gast

Also ich meine,mit welchen Namen man leicht gemobbt wird

Antworten

Gast

Na ja... wir hatten mal einen Maximilian in der Klasse. Da hieß es immer Maxi Knacksi oder Maxi Taxi
Also können auch gewöhnliche Namen Mobbingpotenzial haben.

Gast

Lasse (reimt sich auf alles mögliche, Terrasse, Klasse, Kaffeetasse)
Anne (reimt sich auf Gießkanne. Mit türkischen Kindern in der Klasse kann es auch komishc sein, weil bei denen Anne mama heißt)
Moritz ---> Poritz

Justin, Kevin, Jack & Tyler - haben dieses Assi Klischee
Chantal, Charlyn, Denise & Gina : ebenfalls Klischee

Außerdem Horst (das ist ja mittlerweile zu dieser grausamen Redewendung geworden)

Ellen - hat so einen Lesbischen Touch wegen Ellen Degenes
Olivia - da sag ich nur olivia Jones
(Ich hab nichts gegen die, aber viele andere Leute und die Lästern zuhause, deren Kinder hören das und sagen dann zu deiner Tochter Olivia schlimme Sachen. Manche Eltern denken nicht nach)

Mona (wegen Mona Lisa)




Das sind so die typischen Mobbing Namen.


Unauffällige Namen, die immer gehen:
-Niklas, Lukas, Florian, Fabian, Tobias, Tim, Tom, Maximilian und Erik
- Annika, Sophie, Julia, Lena, Johanna, Marie, Tina, Carolin und Luisa

Gast

PaulA
ich heiße
Paula!

Gast

Och Gott, ein armes Kind wenn man es Fiken nennt, Wolke geht ja noch!

Gast

Fiken,Wolke usw.

LG!

Gast

Halt die Fresse,Paul

Gast

Mit deinem!

Gast

Eine der sinnlosesten PEs, die es gibt. Da freuen sich alle, die einen dieser Namen, die hir genannt werden, tragen. Man hat sich seinen Namen schließlich nicht selbst ausgesucht. Wie würdet ihr es denn finden, wenn euer Name hier plötzlich auftaucht?
Vom Prinzip her gebe ich Bine Recht, aber alle, die konkrete Namen nennen, sollten erst mal nachdenken.

Gast

Lana ist ein typischer Name zum mobben.

Gast

Auch ich gebe Timo Recht,aber es gibt auch noch Namen ,die sich wie ein deutsches Wort anhören.Die Menschen,die so einen Namen haben,werden dann oft nach dem Gegenstand gerufen.
Schrecklich.
Doppelnamen sind aber auch echt nicht schön,und führen leicht zum Mobbing

Gast

Ich gebe Timo recht, bis auf Lilly, da sehe ich überhaupt keine Gefahr!

Gefährdet sind meiner Meinung nach auch Kinder, die offensichtlich nach Stars benannt werden...Shakira, Ronaldo usw.
oder nach fiktiven Personen wie Lili-Fee, Esmeralda, Renesmee.

Was ich auch bedenklich finde sind ausländische Namen, die von den Eltern, Verwandten und Mitmenschen nicht richtig ausgesprochen werden können, oder Namen die aus anderen Ländern kommen und in der Schreibweise der deutschen Aussprache angepasst werden. Bestes Beispiel ist Meikel

Gast

Chantal/le,Jacqueline,Kevin....
alles asi namen

Dann gibt es noch die altmodischen:
Irngard,helmut,Friedrich,Horst,Trude...
dann noch die kitschigen namen:
Barbie,Lilly...

und dann noch die namen,die rückwärts als etwas anderes zu verstehen sind:
Lana....

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ist Sex mit 13 normal ?

Also,ich hatte mit meinen Freund (14) Sex. Darf man eigentlich im solchen Jahr Sex oder ist das verboten? u...

Prinzessin ist da (:

So zart und doch so stark, So klein und doch so perfekt, Viel zu früh und doch lang ersehnt, kam am 9.Oktob...