3. und letztes Kind sucht Namen :)

Gast

Hallo!
Mein Name ist Leona, ich bin 35 und habe mit meinem Mann Frank 2 Kinder: Martha (6) und Jonas (4).
Nun hat sich noch ein 3. Kind angekündigt und wir wollten mal euch nach euren Ideen für den Namen fragen. :)
Also welcher Name passt gut zu Martha und Jonas?
LG
Leona & Familie

Antworten

Gast

Danke auch dir :)

Wenn es ein Mädchen wird, wird es auf jeden Fall eine Hanna.
Mit dem Jungennamen sind wur uns noch nicht ganz eining. In unserer engeren Auswahl sind Leon, Oliver, Linus, Nils, Henry, Anton und Oskar.
Wir verkünden euch, wenn es entschieden ist ;)

Gast

Martha, Jonas und Alma
Martha, Jonas und Elise
Martha, Jonas und Emma
Martha, Jonas und Elisabeth

Gast

Dir auch Danke :)

Gast

Dir auch vielen Dank!

Gast

Danke für deine Vorschläge :)

Gast
Gast

Soll der eher nordisch sein oder südlich oder wie? Das ist sonst ein bisschen schwer Vorschläge zu machen. LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was sollen wir machen?

Hallo, ich heiße Imi, und will zu meinem 12. Geburtstag was ganz besonderes machen. wisst ihr was Gutes? Li...

suche jemanden zum plauden

Ich heiße anna bin 16 und einzelkind, komme in die 11 klasse einens gymnasiums und suche nette leute zum sc...

Seltene Namen gesucht! :)

Hey Leute, ich suche seltene Namen aller Art! Aber damit meine ich nicht welche wie Lea oder Anna! Bin drin...

ist der name zu ...

Hallo ich bin Elisa (29) in einigen Wochen bekomme ich mein erstes Kind. Mein Mann und ich finden den Namen...

Namensbewertung

Huhu ich bins nochmal. Ich erwarte mein 2 Kind. Mein Sohn heißt Luis. Nun meine frage mir gefällt der Name ...