Ist Kimberly vergebbar ?

Gast

Hallo ihr lieben . Im Mai bekomme ich meine zweite Tochter. Meine Große (5) heißt MELISSA. Für die kleine Maus würde mir KIMBERLY total gut gefallen. Meine beste Freundin meinte der name zählt zu den sogenannten ,,Assi Namen " . Seht ihr das auch so ??


Lg Sonja und Melissa und Baby

Antworten

Gast

Melissa ist ein wunderschöner Name. Wäre doch ungerecht dem Zweiten Kind gegenüber, es Kimberly zu nennen. Es gibt doch so viele schöne Namen.

Gast

Ich würde meine Tochter auf keinen Fall Kimberly nennen. Natürich ist es Geschmackssache. Trotzdem würde es mir Mühe bereiten, dass der Vorname in Deutschland keinen guten Ruf hat.

Gast

Ein bisschen schon.

Gast

Naja irgendwie schon so in der richtung passt auch gar nicht zu Melissa und gefällt mir persöhnlich garnicht
Aber ist deine Entscheidung :) !

Gast

Kann man vergeben, gefällt mir aber nicht sonderlich. Verbinde den Namen jetzt nicht mit "asozial".

Gast

Er geht leicht in die Richtung würde ich sagen, ja. Ich würde, wenn überhaupt, nur die Kurzform Kim vergeben und auch nur an einen Jungen. :)

Zu Melissa finde ich Kimberly nicht sonderlich passend.

Gast

Mein Geschmack trifft Kimberly auch nicht, aber ich denke das dieser ganze "Assi-Namen-Hype" überzogen ist.

Gast

Danke für die Antwort Hibiscus

Gast

Da man ihn sehr gut auf Deutsch aussprechen kann finde ich das nicht unbedingt. Kein Assi-Name also aber dennoch Geschmackssache. Mein Fall ist es nicht. Melissa finde ich dagegen sehr schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was passt zu ALIA VIKTORIA?

Hallo zusammen! Nach unsere Tochter Alia Viktoria bekommen wir nun wieder eine Tochter! Habt ihr ein paar p...

Bin ich die einzige?

Mich dünkt es dass hier in lezter Zeit viele PE aufgemacht werden die hier nichts zu suchen haben. Wie find...

Liana bekommt einen Bruder

Im Dezember wird meine Maus, Liana, zum ersten Mal große Schwester. Nun sind wir auf der Suche nach einem p...

MARINA

Wie findet ihr den Namen MARINA?