Drillinge

Gast

Hallo. Mein Mann und ich bekommen bald Drillinge. Zwei Mädchen und ein Junge. Die Mädchen werden Fabienne und Isabelle heißen
Für den Jungen haben wir noch keinen Namen. Der Name sollte auch acht Buchstaben haben und vielleicht auch Doppelbuchstaben. Es wäre schön wenn ihr uns Namen für den Jungen Vorschlägt und ZN auch für die Mädchen und den Jungen.

Antworten

Gast

Habt ihr auch ZN.

Gast

Namen falsch zu schreiben macht sie nicht außergewöhnlich.

Gast

Hallo!
Jungennamen mit Doppelbuchstaben fallen mir nur ein:
Floriaan (ungewöhliche Schreibweise)
Johannes
Kristoff
Emmanuel/Immanuel
Matthias
Nicolaas/ Nikkolas(ungewöhnliche Scheibweisen)
Philippe

Sonst mit 8 Buchsaben fällt mir ein:
Valentin
Dominick
Nickolas
Benjamin
Cristian (ungewöhnliche Schreibweise)
Frederik

Vielleicht ist ja was dabei
LG Leonie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!

Mädchen: Zoe Ilona Gabriella Gundis Joanna Summer Greta Ursula Jana-Ina Selina Kairi Sylvie Yosefin Janina ...

Mädchenname mit L

Hallo! Mein Name ist Lillith, und ich bin bereits Mutter eines Sohnes, Laurens(2). Nun erwarten mein Mann, ...

uf was stehen Jungs ?

Hallo zusammen . :) Ich habe ein kleines Problem : Ich werde nun schon bald 16 und habe einen total kleinen...