Ungewöhnliche Namenssuche

Gast

Liebe Plaudereckler,

da ich mit meinem eigenen Namen nicht zufrieden bin, würde ich mir gerne einen neuen aussuchen. Es geht nicht um eine offizielle Namensänderung (für die es keinen Grund gäbe, da mein Name nicht beleidigend o.ä. ist), sondern lediglich einen neuen Rufnamen im persönlichen Umfeld.

Ich würde euch bitten, mir spontan Namen zu nennen, die euch zu folgender Person ( mir ;-)) einfallen:

- Studentin
- verheiratet
- rothaarig (lang)
- leicht esoterisch angehaucht :-P
- liest gerne und viel

Ich würde mich über Vorschläge freuen!

Liebe Grüße, die Suchende

Antworten

Gast

Verrate doch mal deinen echten Namen, vielleicht kann man daraus irgendetwas basteln? ;-)) LG

Gast

Bea!

Gast

Nalani (die Ruhe des Himmels)

Gast

Grundschullehramt :)

Gast

Dann verrate mal was du studierst (oder wenigstens in welche Richtung).
...damit man die Suche etwas eingrenzen kann... ;)

Gast

Anna

Gast

Erina ,
Lottie ,
Danialle,
Jane,
Eleanor

Gast

Würdest du uns deinen Namen denn verraten dann wissen wir was dir nicht gefällt ;)

Gast

Melinda

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mellanje?!?

Mellanje! Ich würde lieber Michaela oder Nina heißenimmer besser als mein name der sich wie ein doofer sche...

ZN für Josephine gesucht

Hallo! ich suche einen schönen Zweitnamen für Josephine. Ich würde mich auf Vorschläge freuen :) (der ZN so...

Welcher Name?

Auf unserer Liste stehen nun noch Paula, Lisa/Elisa, Julia/Jule, Emilia und Lilly/Lily. Welcher passt am be...