Ein Mädchen!

Gast

Hallo! Nach unseren beiden Söhnen Marlon(8) und Lauro (5) bekommen mein Mann Mattis und ich nun eine kleine Tochter. Hättet ihr Ideen für einen Namen?
Schöne Grüße
Mattis, Karla, Marlon, Lauro und die kleine Maus

Antworten

Gast

Hallo Karla + Familie!

Marlon und Lauro sind tolle Namen :)
Hier meine Vorschläge für die Kleine:
Yaara
Noa
Sofia
Felicia
Mayra
Louna
Julia
Kaya
Elouis
Leila
Fylla
Malou
Emma
--> Zu all diesen Namen eignen sich die Zweitnamen Elée und Edmée :)

Alles Liebe, Mila

Gast

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mathilde ist da!

Vor 3 tagen erblickte die kleine Mathilde Cassandra das Licht der Welt!

Elina oder Marlene

Hallo ich Sarah (19) und mein Freund Kilian (20) bekommen am 04.01.11 unsere erste Tochter. Wir haben uns a...