Patchwork family bekommt Nachwuchs :)

Gast

Hallo mein Name ist Juliane und ich bin 39 Jahre alt. Ich bin mit meinem Mann John 43 seit 6 Jahren zusammen. Ich bin Mutter von 3 Kindern und 2 Stiefkindern. Wir haben uns nach langem überlegen für ein gemeinsames Kind entschieden... aber wir haben ein großes Problem! In ca. 3 Monaten soll unser Baby kommen aber wir haben leider noch keinen Namen :( könnt ihr uns helfen unserem kleinen Jungen einen Namen zu verpassen?!
Namen meiner Kinder:
Cecilia-Sophie 11
Hanna - Aimee 9
Finn- Luca 7
Kinder meines Mannes:
Aaron- Maxim 15
Mattis- Maurice 11
Wir brauchen unbedingt eure Hilfe!
Wie findet ihr Joshi ?
lg Juli&John mit Cecilia,Hanna,Finn,Aaron,Mattis und unser kleiner Junge :)

Antworten

Gast

Hallo Juliane + Familie!

Joshi gefällt mir nicht. Die Namen eurer anderen Kinder gefallen mir aber :)
Wollt ihr wieder einen Doppelnamen?

Hier auf jeden Fall meine Vorschläge:
Miguel
Emilio
Ruben
Levi / Leevi
Josua --> Wäre doch eine gute Lösung für Joshi!
Lias
Jonathan
Jonah
Eliah
Louis

Ich kann die Namen alle empfehlen :)

Alles Liebe, Mila

Gast

Hallo Juliane, eure fünf haben sehr schöne Namen, besonders Aaron ist toll :)

Joshi gefällt mir persönlich auch nicht so gut, außer als Abkürzung von Joshua.

Wie wäre es mit:
Adrian
Alexander
Alessio
Christoph(er)
Daniel(o)
David
Darian
Elias
Eliah
Enrico
Felix
Fabian
Fabio
Gabriel
Gideon
Hendrik
Henry
Ilias
Ikaros
Ilario
Jonathan
Jonah
Jonas
Jason
Kilian
Leandro
Leander
Leon
Lukas
Lucian
Lucius
Linus
Ludwig
Martin
Matthias
Melvin
Mitja
Miro
Niels
Noel
Nedim
Nathan(iel)
Raphael
Samuel
Tiberius
Theo
Valentin
Valerius
Zacharias

Vielleicht ist da etwas dabei :)

Lg, Ayla & Reiner mit Noa Laetitia, Maxima Alondra, Nala Jovana und Maela Adora Noelia

Gast

Joshi erinnert mich an Mario Kart..
Joshua ist okay aber Joshi....nein

Gast

Joshi ist doch kein Name.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

zweiter Vorname

Ich habe zwei Vornamen, was ja häufig vorkommt. Mein Rufname ist der zweite Vorname, und das ist offensicht...

ZN zu Josefine gesucht!

Guten Abend! Der Erstname Josefine steht schon fest. Jetzt bin ich nur noch auf der Suche nach einem Zweitn...

Avalon

Wie findet ihr diesen Mädchen Namen?