Sophia und Elena bekommen einen Bruder! (2)

Gast

Hallo zusammen!
Nach unserer Plauderecke im Januar kommen wir nun endlich wieder dazu,uns bei euch zu melden.

Wir erwarten im Mai unseren ersten Sohn,und konnten nun die Namensliste ein wenig kürzen:



Vincent
Jonas
Lukas
Levi
Benjamin
Luca
Jakob
Paul
Noah
Louis/Luis



Es wäre sehr nett,wenn ihr die Namen benoten/bewerten könntet!
Auch über neue Vorschläge freuen wir uns immer noch.


Liebe Grüße,
Sigrid und Thorsten mit Sophia (5) und Elena (2)

Antworten

Gast

Lukas oder Noah ist schön.
Deine Töchter haben wunderschöne Namen.

Gast

Vincent 4
Jonas 2
Lukas 4
Levi 2
Benjamin 3
Luca 5
Jakob 2
Paul 3
Noah 2
Louis/Luis 2

Am Besten finde ich Jonas und Louis.

Ich finde Sophia und Elena übrigens sehr schön!

Gast

Vincent 6
Jonas 2
Lukas 5
Levi 1+
Benjamin 1
Luca 5
Jakob 1+
Paul 2
Noah 1+
Louis 3
Luis 4

Levi, Jakob und Noah sind am schönsten.

Gast

Vincent - nur mit dem Spitznamen Vince akzeptabel, finde ich.
Jonas sehr häufig, aber schön.
Lukas das gleiche
Levi mhhh nicht so mein Fall..
Benjamin gefällt mir
Luca auch sehr schön
Jakob geht soo
Paul wenn ihr keine angst vor "maul, paul!" habt, dann ist er schön
Noah sehr sehr schön
Louis/Luis auch okay


Sophia, Elena und
Jannis
Simon

Gast

Vincent 3
Jonas 1
Lukas 1
Levi 5
Benjamin 2
Luca 3
Jakob 3
Paul 5
Noah 4
Louis/Luis 5

Gast

Luca passt mMn perfekt!!! Aber ich finde auch Vincent, Lukas, Louis, Jakob, Benjamin und Paul schön.

Gast

Hallo Sigrid!

Zuerst eure Namen:

Vincent (5)
Jonas (6) --> Jonah ist eine 1
Lukas (3)
Levi (2) --> Leevi ist auch super!
Benjamin (6---)
Luca (2-3)
Jakob (6)
Paul (6)
Noah (4)
Louis (1)
Luis (2-3)

Tut mir Leid, wenn mir viele Namen nicht gefallen!

Meine Vorschläge sind:
Miguel
Emilio
Ruben
Le(e)vi
Josua
Lias
Jonathan
Jonah
Eliah
Louis

Alles Liebe, Mila

Gast

Vincent 3
Jonas 1
Lukas 3
Levi 6
Benjamin 3
Luca 4
Jakob 2+
Paul4
Noah 5
Louis/Luis 2

Gast

Vincent 5
Jonas 3
Lukas 5
Levi 1
Benjamin 1
Luca 6
Jakob 1
Paul 2
Noah 1
Louis 3
Luis 4

Gast

Hallo und Herzlichen Glückwunsch :)
Ich bewerte mal anch Schulnoten von 1-6.
Vincent 3
Jonas 4 (zu häufig aber vergebbar)
Lukas 2-3 (Luca ist besser)
Levi 6
Benjamin 1 (ein kleiner Benni)
Luca 1
Jakob 3-4
Paul 1
Noah 1
Louis/Luis 1

Paul Noah und Louis sowie Benjamin finde ich schön...allerdings finde ich Ben schöner als Benjamin !
Liebe Grüsse

Gast

Hallo Sigrid & Thorsten!
Wie in eurer letzten PE schon erwähnt,sind Sophia & Elena schöne Namen.


Vincent 1+
Jonas 2
Lukas 1+
Levi 6
Benjamin 2
Luca 4
Jakob 1
Paul 2
Noah 3
Luis/Louis 2/3+



Schöne Namen habt ihr dabei,wirklich!


Liebe Grüße,Karin mit Frank und Jana,Felix,Maja und Lukas/Emma

Gast

Hallo Sigird,
deine Mädels haben wirklich schöne Namen :)
Wie wäre es mit:
Adrian
Aaron
Alexander
Alessio
Christoph(er)
Daniel(o)
David
Darian
Elias
Eliah
Enrico
Felix
Fabian
Fabio
Gabriel
Gideon
Hendrik
Henry
Ilias
Ikaros
Ilario
Jonathan
Jonah
Jonas
Jason
Kilian
Leandro
Leander
Leon
Lukas
Lucian
Lucius
Linus
Ludwig
Martin
Mattis
Matthias
Melvin
Mitja
Miro
Niels
Noel
Nedim
Nathan(iel)
Raphael
Samuel
Tiberius
Theo
Valentin
Valerius
Zacharias

Vielleicht ist da ja etwas für euch mit dabei :)

Lg, Ayla & Family

Gast

Vincent 2 schön
Jonas 2 schön
Lukas 2 schön
Levi 6 kindisch und kein erwachsener Mann will Levi heißen!!
Benjamin 3 ok
Luca 6 siehe Levi
Jakob 4 naja
Paul 3 ok normal
Noah 6 siehe Levi
Louis/Luis 2 schön

Gast

Vincent 5
Jonas 1+
Lukas 1+
Levi 2-
Benjamin 6 zu lang zu den anderen Ben 1+
Luca 1+
Jakob 2+
Paul 2+
Noah 1+
Louis/Luis 1+/1+


LG Samira & Lia-Sophie

Gast

Ok dann mal meine Meinung : )

Vincent 4
Jonas 3+
Lukas 4
Levi 2+
Benjamin 5
Luca 4
Jakob 4
Paul 2
Noah 2+
Louis/Luis wenn Luis, 3

Bin für Noah oder Levi. Finde aber Noah schöner zu den Schwesternamen.

Gast

Jonas, Lukas, Luca und Noah sind momentan ziemliche Modenamen, euer Kind wird oft nicht der einzige sein. Sie sind aber natürlich auch so häufig weil sie einfach schön und modern sind. Das Kind muss sie nie buchstabieren, einfach unkomplizierte Namen. Ich weiß auch nicht, wie verbreitet die Namen bei euch sind. Damit kann man nichts "falsch machen", aber ihr müsst euch eben bewusst sein, dass sie im Moment recht häufig sind.

Auch Paul ist im Moment häufig, allerdings ist Paul ein alter Name, der immer wieder in Mode kommt.

Jakob finde ich von den Namen am schönsten, auch einfach, zeitlos, unkompliziert und (zumindest bei uns) auch nicht allzu häufig

Levi ist meiner Meinung nach von den Namen der ausgefallenste. Mir persönlich gefällt er nicht so gut, weil er sich wie eine Verniedlichung anhört. Wie wäre es vielleicht mit Levin?

Vincent und Benjamin sind Namen, die wohl im Freundschaftskreis nie ganz ausgesprochen werden. Das mag ich persönlich nicht so gerne, ich würde vielleicht gleich einen Ben daraus machen. Aber grundsätzlich schöne Namen.

Louis/Luis ist meiner Meinung nach auch extrem zeitlos und ich kenne nicht viele. Würde ich auch sofort vergeben, mir gefällt die Schreibweise Luis in Deutschland besser.

Gast

Vincent 4
Jonas 3
Lukas 2
Levi 2
Benjamin 4-
Luca 2+
Jakob 1-2
Paul 2-
Noah 4
Louis/Luis 3+

Liebe Grüße, Maria!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

wer kennt Heilmittel fûr...

Hallo liebe Plauderer!!!Ich war vor genau 4Tagen essen dort habe ich mich vor etwas geeckelt nun habe ich e...

14.12.2012 statt 24.12.2012

Hallo ihr Lieben! Mein Name ist Josephin, ich bin 15 Jahre alt und hatte im November schon einmal eine Pla...