Kann mich nicht entscheiden. Hilfe!!!

Gast

Hallo alle zusammen! Ich und mein Mann bekommen demnächst (schon sehr bald, Zeit drängt) unser erstes Kind. Wir mögen Englische, Amerikanische Namen. Unser Geschmack ist vielleicht ein bisschen speziell, bitten aber dennoch dringendst um Hilfe.

Mädchen:
Kate
Cheyenne
Abby
Amy
Robyn
Jenna
Kyleen

Junge:
William
Leroy
Jethro
Timothy
Aaron

(Alle Namen ausser Aaron sollen englisch ausgesprochen werden)

Wir danken euch schon im Voraus für möglichst viele Kommentare.

Danke, Natascha und Julian

Antworten

Gast

Mädchen:

Kate 1
Cheyenne 6---
Abby 3
Amy 3
Robyn 2
Jenna 4
Kyleen 5

Junge:

William 2
Leroy 5
Jethro 5
Timothy 6
Aaron 1+++

Kate und Aaron sind meine Favoriten.

Gast

Nennt das Kind entweder Jenna (-) Kate oder, wenn eS ein Junge wird, Timothy William!

Gast

Mir gefallen Kate, Jenna, Leroy und Aaron .

Gast

Danke für die tollen Kommentare.

Gast

Hallo Natascha!

Ich bin etwas im Zeitdruck, deswegen benote ich nur :)

Kate (5)
Cheyenne (2)
Abby (4)
Amy (2)
Robyn (2+)
Jenna (2-)
Kyleen (2)

William (5)
Leroy (2)
Jethro (6)
Timothy (4)
Aaron (3)

--> Ich wäre für Robyn und Leroy :)

Alles Liebe, Mila

Gast

Kate 2
Cheyenne 4
Abby 3
Amy 3+
Robyn 2
Jenna 2+
Kyleen 1 sehr schön :)

William 1+ wunderschön
Leroy 1
Jethro 4 würde ich in Deutschland nicht vergeben, da viele ihn nicht aussprechen können.
Timothy 4
Aaron 2

Gast

Danke für euren Kommentar.

:)

Gast

Ich mag Jenna & Aaron.

LG Maria

Gast

Kate 1 toll
Cheyenne 5 nicht schön
Abby 3 ok
Amy 2 nett
Robyn 4 naja
Jenna 1++ wow
Kyleen 4 eigenartig

Junge:
William 1 toll
Leroy 2 nett
Jethro 5 komisch
Timothy 5 ...
Aaron 3 ok

Kate, Jenna und William finde ich super

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Paula, Pauline oder Paulina?

Hallo ihr Lieben! Nach unseren Zwillingen (Lucia Marie und Emilia Charlotte - 6) und unserem Sohn (Gabriel ...

Bitte mal bewerten!!! :D

Hei Leute wollt mal wissen was ihr so von den Namen haltet?? ich persönlich find sie schön und mein bruder ...