Lieblingsnamen!

Gast

Hey, mich würde mal interessieren, was eure Lieblingsnamen sind!

Mögt ihr z.B. eher nordische Namen oder englische Namen usw.?!

Ich würd mich über Antworten echt freuen!
LG von der GrünenWiese

Antworten

Gast

Ich mag Namen wie:
Mai
Luc
Mio
Ramôn
Kaito
u.s.w.
Also kurze oder japanische

Gast

Hallo! Ich mag sehr gern einfach geschriebene Namen mit denen Mann keine blöden Sprüche ablassen kann speziell in der Schulzeit, das ist mir sehr wichtig eines Tages für mein Kind!

Hier ist meine Liste

- Sofia
- Alisa
- Isabella
- Antonia
- Viktoria
- Julia
- Denisa
- Emma
- Felipa
- Laura

- Maximilian
- Benjamin
- Dominik
- Konstantin
- Jakob
- Daniel
- Jonas
- Tim
- Noel

Prinzipiell mag ich recht gern spanische Vornamen (wie z. B Manuela, Fernanda, Diego oder Rafael) da ich gerne später mal dort leben möchte. Madrid oder Palma de Mallorca, mal sehen!

LG! :)

Gast

Englische, irische, keltische Namen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brauche Vorschläge!

Und zwar mit allen Anfangsbuchstaben des Alphabeths. Es wäre nett, wenn ihr mal eure Liebsten MÄDCHENNAMEN ...

Mädchenname gesucht!

Hallo liebe Forumsnutzer, Mein Mann und ich erwarten nach unsere Tochter Elisa(2) nochmal eine Tochter! Was...

Suche einen Mädchennamen

Hallo, ich bin Katja und bekomme in 2 Monaten mein drittes Kind. Es wird ein nochmal ein Junge nach meinen ...

Claquadate

Hallo! Habe gerade den Namen Claquadate entdeckt und er hat mich wirklich fasziniert! Wie gefällt euch der ...

Jinnapat

Hi, ich wollte mal fragen ob ihr den Namen Jinnapat (tschinapat ausgesprochen) kennt. Ich habe eine Freundi...