NACHNAME gesucht!!!

Gast

Hey :)

Ich, Noélia (16) schreibe sehr gerne Geschichten.
Am Wochenende bin ich mit meiner mittlerweile 4. Geschichte fertig geworden. Auch die Suche nach einem passenden Vornamen ist mit nicht schwer gefallen. Allerdings brauche ich zu jedem Namen noch einen passenden Nachnamen. Doch mir wollen einfach keine einfallen, außer den obligatorischen Müller, Meier, Schmitz etc.

Über Vorschläge würde ich mich sehr freuen!

Hier die Vornamen:

Zoey
Eliza
Luke
Charlotte "Charly" und Nicolas "Nic" (Geschwister)

Dankeschön!
LG Noélia

Antworten

Gast

Fitzpatrick
O'Brian
Bowen
Callanan
Downey
Foley
Miller
Waller
Turner
Smith
Brown
Johnson
Cook
Thowe
Gunawan
Evans
Whiteley
King
Eves
Kelley

Dass sind alles Nachnamen, von Freunden einen englisch Sprachigen Land.

Gast

Schreib Nicolas mal lieber Nicholas sonst passt da kein englischer Nachname zu!

Gast

Du kannst dir auch einfach etwas einfallen lassen.
Die in meiner Geschichte heißen Veronica Iron und Eliza Hellfire .

Hier Vorschläge:
Fürstenberg
Dena
Fiala
Riedl
Hommer
Machaceck
Lorant
Kolarik
Resmann

Chamberlain
Chambers
Tonkin
McLaren
Pertova
Accola

Gast

Stimmt, das hätte ich noch schreiben sollen :)
Lieber englische.
LG

Gast

Sollen es deutsche oder englische Nachnamen sein?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte Mädchennamen bewerten

Hallo, ich bekomme in kürze eine Tochter und mein Vater und ich sind schon fleißig am Namensuchen. Könnt ih...

Greta, Marit oder Frieda???

Schönen guten Abend, ich würde mich über so viele Meinungen wie möglich freuen... Welchen dieser Namen würd...

Wie findet ihr die Namen?

Wie findet ihr die Namen: Aang Sokka Zuko Katara Iroh Yue Azula Tylee Mai Suki Momo Ozai Haro Welcher gefäl...