3. Mädchen

Gast

Hallihallo! Ich heiße Hanna und habe mit meinem Mann Jason (er kommt aus England) zwei Töchter:
Shannon ist 10 und Lilian ist 5 Jahre alt.
Nun hat sich bei uns nochmal weiblicher Nachwuchs angekündigt.
Unsere Ideen:
Joey
Kate
Sophie (gespr. Souphie)
und
Amy
Was meint ihr dazu?
LG
Jason, Hanna, Shanni und Lili

Antworten

Gast

Mein Vorschlag ist übrigens:
Eluise
Mann kann es auch Eloise, Elouis, Aluise oder Aloise schreiben!
Man spricht es Eluis mit langem i.

Eluise = 1++++ :)

Alles Liebe, Mila

Gast

Hallo Hanna!

Shannon ist nicht so mein Ding, aber Lilian klingt ganz süß :)

Zuerst bewerte ich eure Namen:
Joey: süßer Name, aber ich finde ihn zu männlich. Meine Vorschläge wären: Joy, Joyce, Jocelyn, Jocelin.
Kate: sehr englisch, jedoch gefällt er mir nicht und, wie ich finde, passt er nicht zu den Geschwisternamen.
Sophie (gespr. Souphie): Finde ich süß auch schön! Ein Name, der - im Gegensatz zu deinen anderen Töchtern - in Deutschland bekannt ist und nicht buchstabiert werden muss, was dem Kind einiges erleichtert.
Amy: gefällt mir auch gut! Kurz, bündig, süß und trotzdem schön! :) Das deutsche "Emi" kann ich gar nicht leiden, da ist Amy viel schöner! :)

In Noten:
Joey (4+)
Kate (5)
Sophie (gespr. Souphie) (1-)
Amy (2+)

Alles Liebe, Mila

Gast

Na, ich kenn Shannon nur als Jungenname. xD

Gast

Joey kenn ich nur als Jungenname.
Kate und Sophie finde ich schön :)
Amy ist ok.
LG

Gast

Ich finde auch Kate wunderschön

Gast

Ich kenne eine Shannen. Der Name Shannon/Shannen ist ein Unisex-Name und nebenbei wunder-wunderschön!

Joey 4
Kate 2+
Sophie 3
Amy 2

Gast

@Liam
Shannon ist ein Mädchenname, Joey ist glaube ich unisex.

Ich finde Sophie wunderschön!

LG lalila

Gast

Ich finde Sophie sehr schön.

Gast

Äh, nein

Gast

Sind Shannon und Joey nicht Jungennamen?oÔ

Gast

Kate finde ich wunderschön

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich werde OMA!!

Gestern kam die Nachricht und wir sind aus allen Wolken gefallen: Ich werde im Oktober OMA!! Meine 26 jähri...

PLAUDERN !

PLAUDERN ! Wer mocht plauder mit mir ;) Ich habe 5. Kinder Robby Jean 9 Elly Marie 7 Lilly sofie 4 Lenny ma...