Ein Name für meinen Hamster gesucht

Gast

Hallo,

ich heiße Jana und bin 13 Jahre alt.
Nächste Woche bekomme ich einen kleinen (männlichen) Hamster, aber mir fällt einfach kein passender Name ein.
Ich weiß, dass das hier ein BABY Forum ist, aber vielleicht habt ihr ja trotzdem ein paar Ideen für mich.

Danke und viele Grüße
Jana

Antworten

Gast

Nico, Karlchen. Pico, Leo, Herr Schröder.
Viel Spaß mit deinen Hamster :)

Gast

Lorenzo von Matterhorn !
Bester Name :)
Oder Olaf(finde ich sehr niedlich, auch für weibliche Hamster), Prinzessin Carl oder Wodka.

Gast

Mein Goldhamster hieß Max

Gast

Hallo Jana!

Ich finde Namen, die mit y enden sehr süß!
Meine Vorschläge:
Freddy
Rocky
Speedy
Timy
Coocy
Runny
Jarry

--> Finde Runny echt super süß! :)

Alles Liebe, Mila

Gast

Meiner hieß Felix.

Gast

Freddy finde ich auch klasse! Sonst kenne ich noch Choco und Edward.

Gast

Mir gefallen Willi, Krümel und Freddy ganz gut. Danke schonmal für eure Vorschläge.

LG

Gast

Hasso, Flipper oder Fury wäre auch sehr cool. :)

Gast

Herr Putzelig, Mobby Dick oder Krümel

Gast

Willy finde ich süss für Hamster!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eintagsfliegen

Interessiert ihr euch auch so sehr für Eintagsfliegen wie ich? Ich fasse mal kurz zusammen, was ich über Ei...

Name zu ähnlich?

Erwarten unser zweites Kind im Sep.Uns gefallen die Namen Henning,Erik und Rene ganz gut.Welcher würde eure...

Entscheidung

Welcher Name ist am schönsten? Yuma Leila oder Violette