Achtes Baby

Gast

Hallo,
Ich bin Eleonore,kurz Elli,und habe mit meinem Mann Stephan acht Kinder.
Sophie (15),Lena (13),Maximilian (12),Chiara (11),Jonas (5),Elias und Emily (1) bekommen Mitte April ein Geschwisterchen,mein Mann und ich sind voller Vorfreude!


Was uns noch fehlt,ist der perfekte Name.
Dazu haben wir folgende Liste erstellt:

Hanna
Valentina
Julia
Juna
Marie
Kristina
Laura
Marietta


Paul
Finn
Levi
Benedikt
Liam





Es wäre schön,wenn wir noch viele Anregungen bekommen würden!


Danke!
Liebe Grüße,Elli & Stephan,Kinder

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Sophie,Lena und Emily sind sehr schöne Namen.
Ich bewerte die Namen einmal:


Hanna 3+
Valentina 2
Julia 3+
Juna 1-2
Marie 1+
Kristina 4
Laura 2-3
Marietta 1++


Paul 2
Finn 4
Levi 6
Benedikt 4 Benjamin 1-2
Liam 6


Sehr passend zu den Namen eurer Großen fände ich z.B. noch Eva-Maria,Anna,Jana,Nina bzw Noah,Valentin,Stefan,Simon,Hannes,David,Mathias,Lukas.



Liebe Grüße!

Gast

Hallo Ayla,
Wow,vielen vielen vielen herzlichen Dank für die vielen Vorschläge! Mein Mann und ich werden sie heute Abend gemeinsam überarbeiten.
Ja,es ist sehr stressig,aber wiegesagt habe ich die volle Unterstützung von unserer Familie,und so schaffe ich es auch noch,Teilzeit zu arbeiten.
Wir freuen uns riesig auf das achte Baby.
Ihr habt ja auch vier Kinder,das ist auch nicht ohne ;-).

LG

Gast

Hallo Elli,
herzlichen Glückwunsch zu eurem baldigen 8ten Kind!

8 Kinder sind schon ganz schön viel, ist das nicht schon mit 7 Kindern ziemlich stressig und schwer zu organisieren?
Also die Termine von allen unter einen Hut zu bekommen?

Meine Vorschläge wären:

Für einen Jungen
Adrian
Aaron
Alexander
Alessio
Christoph(er)
Daniel(o)
David
Darian
Elias
Eliah
Enrico
Felix
Fabian
Fabio
Gabriel
Gideon
Hendrik
Henry
Ilias
Ikaros
Ilario
Jonathan
Jonah
Jonas
Jason
Kilian
Leandro
Leander
Leon
Lukas
Lucian
Lucius
Linus
Ludwig
Martin
Mattis
Matthias
Melvin
Mitja
Miro
Niels
Noel
Nedim
Nathan(iel)
Raphael
Samuel
Tiberius
Theo
Valentin
Valerius
Zacharias

Für ein Mädchen
Anja
Ana
Alina
Aleyna
Alexandra
Alessia
Alexa/Alexia
Alondra
Alicia
Alisa
Amelie
Amilia
Beatrice
Brianna
Corinna
Celia
Cecilia
Cassandra
Cara
Charlotte
Carlotta
Daria
Dawina
Delia
Emily/Emelie
Emilia
Elisa
Elisabeth
Elena
Enya
Elaine
Eleyna
Esmeralda
Felicia
Felicitas
Felina
Faye
Fee
Fabiola
Fabia
Fabienne
Flora
Florentina
Greta
Giulia
Giovanna
Hannah
Helena
Ilona
Ilena
Ina
Isabell(a)
Ilayda
Iona
Isla
Johanna
Joanna
Jasmin
Jennifer
Jessica
Janina
Jaella
Jelena
Kathleen
Katharina
Kaya
Lucy
Leandra
Laetitia
Laila
Leyla
Lennja
Lydia
Louisa
Leah
Leonie
Leona
Merle
Maxima
Maria
Marie
Mona
Maja
Maela
Malea
Melina
Milena
Melissa
Maira
Medina
Noelia
Naima
Nadja
Nayla/Naila
Noa
Noelle
Nelly
Ophelia
Oleana
Philomena
Philippa
Patricia
Ronja
Roja
Rabea
Rosanna
Susanna
Svenja
Svea
Sarina
Sabrina
Selina
Soraya
Tabea
Timmea
Thea
Theresa
Vivienne
Valerie
Valeria
Victoria
Yella
Yelena
Ylenia

Von euren Namen gefallen mir Valentina, Levi und Benedikt am besten!

Lg, Ayla & Reiner mit Noa Laetitia, Maxima Alondra, Nala Jovana und Maela Adora Noelia

Gast

Vielen Dank euch allen!
Von den Vorschlägen waren auch einige für uns dabei,auch über die Bewertungen freuen wir uns sehr!
Entschuldige,Enna,ich komme erst jetzt wieder dazu,reinzuschauen,und hoffe,du kommst auch nochmal vorbei.
Mit den Kindern komme ich dank meines Mannes und den Großeltern super klar,aber wie du als sechsfache Mutter sicher weißt,ist es manchmal sehr anstrengend natürlich.


LG

Gast

Valentina oder Marie
Paul oder Benedikt

Gast

Entschuldigung wollte Marietta schreiben.

Gast

Hanna:4- Gefällt mir nicht so ich fände Johanna schöner.
Valentina:6 Ganz schlimm bitte nicht.
Julia:1+++++++ Wunderschön
Juna:6 Siehe Valentina
Marie:1- Sehr schön ist aber sehr ähndlich mit Sophie.
Kristina:5- Nicht mein Geschmack.
Laura:1+++++++++++ Wunderschön.
Marieetta:6 Siehe Valentina und Juna.

Paul:6 Für mein Geschmack zu alt.
Finn:1+++++++++++++ Wunderchön ich finde aber Fynn noch etwas schöner.
Levi:5- Zu Mädchenhaft.
Benedikt:6 Siehe Paul.
Liam:2 Schön.

Meine Vorchläge:
Mädchen;
Charlotte/Carlotta
Giulia
Rebecca
Emma
Mia
Zoe
Jana
Yara
Anna
Ariane/Ariana

Jungs:
Jannik/Jannis
Luca
Joel
Leon
Noel
Jan

Vielleicht konnte ich ja helfen ;) Liebe Grüsse Mia-Leonie

Gast

Finde Juna oder Marietta sehr schön und passend ! und bei einen jungen Levi oder Liam

Gast

Wir können ja plaudern :-)
Kommst du mit deinen 7 Kindern zurecht? :)

Gast

Hallo Elli!
Marie, Christina und Marietta ist schön!
Bei den Jungs Paul und Benedikt.

Ich habe bald sieben Kinder:
Ilsabeth (18)
Magdalene (13)
Jork (12)
Natalia (8)
Marie (5) & Paulus (5) (Zwillinge)
Auch wir suchen einen Namen für unser 7, guck doch mal vorbei:
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1302/26475.php
Grüße Enna

Gast

Entschuldigung,es sollte BALD acht Kinder heißen.

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Dejan und?

Nach unserm Sohn Dejan bin ich nun wieder schwanger,wir werden uns überraschen lassen. Habt ihr Vorschläge ...

Justus und Valentin sind da!

Ja,wir haben es geschafft; den 2 Namen zu fnden, sie auf die Welt zubringen und eine überglückliche Familie...

Ein Name muss her...

Hallo ihr Lieben! Wir sind Marie(30) und Ludwig(38) und wir erwarten Ende April unser 3. gemeinsames Kind, ...