siebtes Kind hat sich angekündigt!

Gast

Hallo, mein Name ist Enna (37).
Ich habe schon sechs Kinder. Eins habe ich unehelich und sehr früh bekommen. Ich habe immer gedacht, es bleibt bei diesem einen Kind, jedoch mein Mann, den ich später geheiratet habe wollte immer viele Kinder, deswegen habe ich mit ihm eben noch 5 bekommen. Eigentlich war die Planung jetzt abgeschlossen, aber was soll man machen? Wir nehmen es auf jeden Fall :-) Unsere 6 Kinder heißen:
Ilsabeth (18)
Magdalene (13)
Jork (12)
Natalia (8)
Marie (5) und Paulus (5) (Zwillinge)
Für unser 7. Kind stehen folgende Namen zur Auswahl:
Für ein Mädchen: Sandra, Rosa, Rebekka, Tamara.
Für einen Jungen: Johann, Samuel, Laurenz, Alexander.
Unser Namensgeschmack ist schwer zu beschreiben, wir mögen eher alte, zum Teil traditionelle Namen. Danke für Antworten,
Grüße Enna mit Mann und Kindern :-)

Antworten

Gast

Rebekka und Laurenz !!!

Gast

Rebekka ist wunderschön, auch Tamara gefällt mir sehr gut.
Samuel von den Jungen gefällt mir am besten.

Gast

@ Andrea:
Nein, so war das nicht! Ich habe es wohl etwas falsch ausgedrückt. Nach Ilsabeth hatte ich einfach keine Hoffnung mehr auf eine Familie. Und mein Mann liebt es, viele Kinder zu haben und er hat mich überzeugt! Er hat mir gezeigt, wie schön es mit vielen Kindern sein kann (auch wenn Kind Nr. 7 nicht geplant war).
Grüße, Enna

Gast

Du hast geschrieben:
"Ich habe immer gedacht, es bleibt bei diesem einen Kind, jedoch mein Mann (...) wollte immer viele Kinder, deswegen habe ich mit ihm eben noch 5 bekommen."
Das heißt, du hast 5 Kinder (bald 6) nur bekommen, weil dein Mann es wollte?
Bist du eine Geburtsmaschine?

Gast

Hallo, ich bewerte mal:

Sandra: mag ich gar nicht, ist auch total aus der Mode, würde ich nicht machen
Rosa: ganz nett, 2-3 oder so
Rebekka: ganz nett
Tamara: mag ich nicht
Johann: schön
Samuel: sehr schön
Laurenz: mag ich auch sehr, wahrscheinlich würde ich Laurens schreiben, gefällt mir vom Schriftbild her besser
Alexander: hm, geht so, sehr klassisch

von Eurer Liste würde ich Samuel und Rebekka wählen.

Vorschläge:

Frederik
Leonard
Leopold
Moritz
Leander
Felix
Constantin
Marius
Simeon

Katharina
Jemima
Elise
Kristin
Valerie
Nicoline
Violetta
Carolina
Aviva

Gast

@Mia-Leonie: Danke!
@Kaja: Deine Frage ist berechtigt. Ilsabeth war natürlich nicht geplant, ich habe sie ja auch unehelich bekommen.
Magdalene war ein absolutes Wunschkind, das 1. Kind mit meinem Mann:-)
Jork kam dann ziemlich bald nach... Er war nicht ganz geplant, jedoch hatten wir mit dem geringen Altersunterschied der beiden nie Probleme.
Natalia war auch ein Wunschkind, nachdem wir uns nach Jork 4 Jahre Zeit gelassen haben, war es Zeit für unser 3. Kind (mein 4.)
Ich muss sagen, dass ich mit 4 Kindern ganz gut klar kam. Deswegen haben wir uns für unser 4. (mein 5.) Kind entschieden. Ein Kind war geplant, Zwillinge waren natürlich nicht geplant. Wir hatten dann sozusagen ein geplantes und ein geplantes Kind bei den beiden :-)
Ja, und wie schon gesagt, unser 6. (mein 7.) war dann gar nicht mehr geplant... Doch es ist eben passiert und ich denke, wir schaffen es auch. Ilsabeth hilft mir sehr und Magdalene und Jork sind auch schon auf sich gestellt.
Damit wäre deine Frage beantwortet? :-)

Gast

Wieviele deiner Kinder sind Wunschkinder, wenn ich fragen darf? :)

Gast

Sandra:3- Es geht so
Rosa:6 Wirklich zu alt
Rebekka:1+++++++ Wunderschön würde aber Rebecca schreiben.
Tamara:2+++ Auch sehr schön.
Johann:6 Siehe Rosa
Samuel:1- Sehr schön.
Laurenz:5- Nicht mein Geschmack.
Alexander:2- Toll

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ojeee!

Hallo ich bin's! Heute habe ich aus versehentlich die ganze Seite vergrößert. Ist das euch auch mal passier...

Name gesucht!

Hallo ihr Lieben, Ich bekomme voraussichtlich Anfang Juli meine erste Tochter. ET ist 02.07.2011. Ich habe ...

Bitte nochmal um Bewertung

Von Greta , Thea und Lotta, gefiel den meisten Greta und vor Allem Lotta, also ist Thea aus dem rennen. Abe...

Unser erstes Mädchen!

Hallo zusammen! Ich bin Silvia (39 Jahre) und mein Mann Steffen (41 Jahre) und ich haben zusammen vier Kind...