Namen stehen fest!

Gast

Hallo!
Ich hatte am 01.02 eine PE erstellt für die Namen unserer beiden Zwillinge. (es werden 2 Jungs)
Voraussichtlich kommen sie am 31.März zur Welt :-)
Wir haben uns für die Namen
JONATHAN GABRIEL
und
JANNICK RAPHAEL
entschieden.
Danke an alle :-)
LG Mali

Antworten

Gast

Die Namen sind beide wunderschön, besonders Jonathan Gabriel finde ich toll!

Gast

Hallo! Die 2 Namen sind wunderschön. Ich wünsche Euch alles, alles gute für den Rest der Schwangerschaft und vor allem für die Geburt.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Spanische Namen

Hallo! Ich erwarte im Februar (ET 16.2) ein Kind, da mein Mann Spanier ist hätten wir gerne einen Spanische...

Miley?

Wie gefällt euch der Name(nicht wegen den Teenie-Star) mit ZN Rose(englisch)?Also Miley Rose,mein Mann und ...

Namenskombinationen

Hallo, möchte gerne wissen, wie folgende Namenskombis für euch klingen. Uns gefallen tradizionelle Namen; e...