Welcher ZN zu Elin passt am besten? Bitte benoten, nur noch wenige Wochen bis das Baby da ist.

Gast

Der Vorname Elin steht nun fest. Nur habe ich nun folgende Varianten.

Elin Leara
Elin Lenia
Elin Noée
Elin Avea
Elin Linnea
Elin Leana

Der grosse Bruder heisst Finn. Und unser Nachname beginnt mit A, daher bin ich nicht sicher ob ein ZN mit a am Ende passt oder eher nicht.

Vielen Dank euch allen, dies ist hoffentlich meine letzte Plauderecke.

Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz

Regula

Antworten

Gast

Elin Leara finde ich toll!

PS: Die kleine wird sich über den Namen freuen, egal welchen du nimmst! Es sind alle wundervoll! Du hast einen tollen Geschmack!

Gast

Elin ist ein wunderschöner Name!!! Mein Favorit als ZN zu Elin ist schon seit einiger Zeit Malou. Elin Malou ist für mich ein Traumname. Ok, jetzt zu euren Vorschlägen:

Elin Leara 2 schön
Elin Lenia 4- finde ich einfach nicht stimmig
Elin Noee 3 ganz nett
Elin Avea 2- schön
Elin Linnea 2 schön
Elin Leana 3-4 finde ich nicht so schön

Also ich bin für Elin Leara und Elin Linnea. Elin Avea und Elin Noee sind auch noch schön, obwohl Elin Malou einfach mein Favorit bleibt.

Gast

Hallo Regula!

Elin gefällt mir gut :)

Zu euren Namen:
Elin Leara (3) bis jetzt kannte ich nur den Namen Leana, aber Leara ist schöner. Jedoch finde die beiden Namen nicht ganz passend...
Elin Lenia (5-6) zu ähnlich! und ich finde, dass dieser Name sehr schwer zum Aussprechen ist!
Elin Noée (1-2) super süß, passt und hat Style :) Ich mag Namen, die mit -ée enden, so auch Edmée und Elée. Elin Noée finde ich super :)!
Elin Avea (2-) schöner Name und er harmoniert richtig gut mit Elin! :)
Elin Linnea (6) zum Einen natürlich die beiden "Lin's", jedoch zum anderen passt das nicht und ist unschön!
Elin Leana (3-4) Hier ist er ja, was ich bei Leara schon angedeutet hatte :) Würde ihn jedoch trotzdem nicht vergeben...

--> Elin Noée oder Elin Avea :)
Übrigens finde ich es nicht schlimm, dass euer Nachname mit A beginnt!

Alles Liebe, Mila

Gast

Elin Leana

Gast

Linlin ^^

Ich persönlich finde Elin Noée schön, ist aber halt wirklich Geschmackssache :-)

Bei Avea muss ich an Hautcreme denken..und alle anderen sind meins auch nicht soooo...aber wie gesagt: Geschmackssache.

Gast

Ehrlich gesagt finde ich keinen Namen soo passend, aber ich finde Elin Leana am besten.

Nicht vergeben würde ich Linnea und Noée, weil sie der Endung von Elin zu ähnlich sind und daher nicht so schön zusammen klingen.

Gast

Elin Leara 3
Elin Lenia 3+
Elin Noée 6
Elin Avea 2-
Elin Linnea 6 wg. dem Linlin
Elin Leana 3

Wenn nur der ZN mit dem Nachnamen "kollidiert" finde ich das nicht so schlimm.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hermine zu altmodisch?

Hallo! Ich bekomme bald eine Tochter und würde sie gerne Hermine nennen! Hermine ist ein sehr alter name un...