Sind die vergebbar?

Gast

Hallo, ich habe eine Frage: Sind die folgenden Namen vergebbar? Ich finde schon und ihr?

Ilario - der Glückliche
Sevin- der Glückverbreiter
Tayo - geboren um glücklich zu sein
Malik - barmherziger Herrscher

lg Helena

Antworten

Gast

Ich finde nur Ilario vergebbar sorry:(

Gast

Ich finde alle Namen vergebbar.

Ilario 2 sehr schön
Sevin 3 okay
Tayo 3 die Schreibweise Taio wäre eine 2
Malik 1-2 wunderschön

Gast

Ilario 3+ ganz nett
Sevin 2- Severin wäre noch schöner
Tayo 2+ sehr schön
Malik 1+++ unfassbar schön :)

Vergebbar sind sie alle und der Sinn von allen ist auch sehr schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

KINDER SIND MEIN LEBEN!!!

Ich möchte gerne mal wissen wie ihr die Namen meiner Kinder findet,sie sind Zwillinge und gehen in die 2 Kl...

Vornamen zu India!

Hallo, mein Mann und ich erwarten unsre zweite Tochter. Unsre erste Tochter heißt India Melissa, unsere zwe...

Lucy

Wie findet ihr den Namen?