Tom, Luca, Sofie ....und ???

Gast

Hallo ich bin die Katja und bin 33 Jahre alt ,bzw jung ;)
Im Mai (vor.ET 20.5.13) erwarten mein Mann Erik (35) und Ich unser 4. Kind. Es wird ein Mädchen.
Somit hätten wir 2 Söhne und 2 Töchter ;)
Unsere Großen heißen Tom (6), Luca (4) und Sofie (1,5)

Haben noch 3 Namen zur Auswal:

Milena
Finnja
Alissa

Welchen würdet ihr passend zu den geschwisternamen nehmen? Über eine Bewertung würde ich mich riesig freuen :)

Danke Katja und Family

Antworten

Gast

Milena finde ich passend

Gast

Milena1!!Finja2!!Alissa3!!!

Gast

Milena1!!Finja2!!Alissa3!!!

Gast

Ich danke euch ;)

Gast

Alissa oder Milena:)

Gast

Hallo!

Milena ist ganz schön, Melina finde ich aber schöner.
Finnja ist auch sehr schön, wird aber später wahrscheinlich oft falsch geschrieben.
Alissa ist ganz okay, aber nicht so mein Geschmack.

Schau doch mal in meiner PE vorbei. " 6.Kind im Anmarsch! Wir brauchen eure Hilfe!!! (3)"

Liebe Grüße, Julia, Jonathan, Ava, Finn, Noa, Colin, Paul und Babybauch

Gast

Milena find ich schön. Würde gut passen.
Finnja ist auch super. Mit einem N aber besser.
Alissa gefällt mir persönlich nicht so gut. Alicia find ich schöner und hat auch 6 buchstaben :)

Schau doch mal auf unserer Plaudereckt "Elias, Elian oder Elia(h)" vorbei :)

Lg Mattea

Gast

Milena 3 aber passt nicht so gut, finde es genau so wie Tanja, viel zu lang.
Finnja 4 würde es lieber wenn dann Finja schreiben. Ist nicht so meins aber ziemlich gut dazupassend, wenn ihr Finja nehmt.
Alissa 1- im Großen und Ganzen ein wunderschöner Name, nur nicht so gut dazupassend wenn ihr es Alissa schreibt, Alisa wäre perfekt dagegen und würde wundervoll mit den Geschwistern harmonieren! :)

Wäre also für Alisa oder Finja, ganz egal welchen ihr nehmt, ihr könnt damit nichts falsch machen!

Wenn noch Vorschläge erwünscht werden, bin ich gerne dabei!

LG und alles Gute! :)

Gast

Das ist bewusst mit den 6 Buchstaben :) Tom hat 3, Luca hat 4 und Sofie hat 5 Buchstaben :)Die kleine maus wird einen namen mit 6 Buchstaben bekommen ...

Gast

Finnja ist ganz schlimm, Alissa geht und Milena auch naja, wenns einer sein muss davon dann Milena

Gast

Milena 6 passt nicht, da viel zu lang
Finnja 1 passt sehr schön, ich würde aber Finja schreiben
Alissa 6 s. Milena

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv