König/Königin des Monats!

Gast

Hallo!

Welche User würdet Ihr als König bzw. Königin des Monats wählen?

Schreibt jeweils den Namen Eures Favoriten in die Kommentare und die User mit den meisten Stimmen werden erstmals nominiert für die ''Königszeremonie''!

Viel Spaß!

Antworten

Gast

Beruhigt euch und findet eure innere Ruhe...

Gast

Beleidigen hilft niemanden, nicht mal dir selbst!

Gast

Tja, das wüsstest du wohl gerne. Ich sage es dir nicht! Und hallo? Du bist aggressiver als ich, Kickboxen hilft gegen Aggressivität!

Gast

Bitte recht freundlich... :)

Gast

Ben seksiyim *-* hahaha

Gast

Leute, da steht welche User und nicht welche Stars! Ich stimme für mich, da ich mir selbst auf die Schultern klopfen könnte.

Gast

Ich stimme für Keks, da er/sie pervers und nicht hilfsbereit ist.

Gast

Und ich stimme für Herbert. Er verfügt über eine hohe soziale Kompetenz, ist außerdem authentisch, gebildet und besitzt ein beachtliches Niveau...

Gast

Ich stimme für Sookie. Sie ist ein ganz schlaues und liebes Mädchen und hats echt verdient “Königin“ zu werden :-)

Gast

Ich stimme für Karin**.
Eine soziale,nette,menschliche,hilfsbereite Frau.

Gast

XDDDDD Maria :D

Gast

Isch tuhe stinken tuht mir helfen, ich tuh ersticken,. ich tuhe ja schlecht selbst von mir flüchten können

Gast

Also ich finde Valentinstag toll! Außerdem ist das mein zweiter Namenstag

Gast

Egal. Valentinstag finde ich auch unnötig!!! Man kann seinem Partner auch so was schenken

Gast

Valentinstag ist so unnötig, woaaah.

Gast

Wieso?

Gast

Wie süß, du kannst froh sein.

Gast

Ja

Gast

Ist sie deine erste große Liebe?

Gast

Offiziell einen knappen Monat aber inoffiziell schon fast 3 Jahre! Wir waren damals ja auch schon ein Paar aber ich habe sie nie vergessen

Gast

Toll, gratuliere!
Wünsche dir weiterhin viel Glück!

Gute Nacht allerseits, ich rolle mich jetzt ein.

Gast

Augustin wie lange seid ihr schon ein Paar??

Gast

Ich hoffe ja! Ich habe mir extra viel Mühe gegeben!
Zuerst waren wir ins Kino und dann zu mir nach Hause und ich habe sogar selbst für sie gekocht und ihr eine Rose und mein ganzes Herz geschenkt!

Gast

Oh, du hast also wieder Kontakt zu ihr, das freut mich für dich.
Siehst du, sie mag dich doch noch.

Gast

Yess und zwar mich selbst

Gast

Ah, Augustin ist auch wieder da.
Hast du Celia was zum Valentinstag geschenkt?

Gast

TOKIO HOTEL

Gast

Tupac!!!!!!

Gast

Daniela Katzenberger

Gast

Irgendwie....

Gast

Lena Meyer-Landrut

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sophia Emélie ist da!!!

Hallo Zusammen! Heute Morgen ist unsere Kleine nun endlich (zwar noch ein bisschen zu früh GT 1.04.) zur We...

Erstes Mädchen!

Hallo zusammen, ich bin Katja, 35 Jahre alt und zum zweiten und wahrscheinlich letzten Mal schwanger. Ich b...

Pandora?

Hallo, ich bin Sarah (28). Bald schon erwarte ich mein zweites Kind, ein Mädchen! Wir wollen die Kleine Pan...

Es ist entschieden!(:

Hallo ihr Lieben! Nach einigem Hin und Her konnten wir uns entscheiden! Bekommen unsere Kiddies einen Brude...