6. Kind im Anmarsch! Wir brauchen eure Hilfe!!!

Gast

Hallo!

Ich und mein Mann Jonathan werden nun wieder Eltern.
Da wir schon 5 Kinder haben, gehen uns so langsam die Namen aus… ;-)
Unsere Kinder heißen:
Ava Philine (6)
Finn Jannis (4)
Noa Felicia & Colin Frederik (3)
Paul Hannes (1)

Nun bin ich aber noch mal schwanger geworden…
Da wir nicht wissen wollen was es wird, brauchen wir für beide Geschlechter Namen.
Ein Mädchen wird KEA EMILIA heißen, aber bei den Jungs suchen wir noch... Uns gefällt der Vorname Louis sehr, aber wir haben keinen ZN!
Wir hätten gerne einen Namen, die zu den Anderen passen und nicht aus der Reihe fallen...
Könntet ihr uns dabei helfen?

Danke schon mal im Vorraus,
Julia, Jonathan, Ava, Finn, Noa, Colin, Paul und Babybauch

Antworten

Gast

@ Ayla: Danke! Da waren schon sehr schöne Namen dabei!

An Alle: Da wir nun eine Sammlung haben, habe ich eine neue PE erstellt (mit dem gleichen Namen), wo es dann um das Entscheiden geht.

Liebe Grüße, Julia, Jonathan, Ava, Finn, Noa, Colin, Paul und Babybauch

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :)

Was haltet ihr von
-Aaron
-Alan
-Adrian
-Alex(ander)
-Alejo
-Benedikt
-Ben (fände ich sehr passend)
-Bruno
-Cem
-Daniel
-David
-Darian
-Elias
-Emil(io)
-Enes
-Florian
-Fabian/Fabio
-Gerrit
-Gabriel
-Gideon
-Hendrik
-Hubertus
-Ilan
-Ilias
-Ikaros
-Ismael
-Isaak
-Julius
-Julian
-Jona(s)
-Kilian
-Korbinian
-Lucius
-Lucian
-Levi
-Leon
-Leander/Leandro
-Max
-Maximilian
-Marian
-Marc
-Marcel
-Marvin
-Melvin
-Milan
-Mitja
-Miro
-Nils
-Otto
-Pawell
-Pierre
-Raphael
-Ron
-Silan
-Sven
-Sören
-Stephan
-Thomas
-Tobias
-Tim/Tom
-Timotheus
-Zacharias

Vielleicht ist etwas brauchbares für euch dabei :)

LG

Gast

@ Karin**: Kein Problem, ein paar Namen passen auch als ZN. Wäre nett wenn du uns noch ein paar Namen liefern könntest.

Liebe Grüße, Julia, Jonathan, Ava, Finn, Noa, Colin, Paul und Babybauch

Gast

Oh Entschuldigung,ich dachte ihr sucht nach einem EN,da habe ich mich ja gründlich verlesen!
Als ZN hätte ich ganz andere Namen vorgeschlagen,das kann ich gerne noch nachträglich machen.

LG

Gast

Hallo!

Danke für eure Ideen!

@ Karin**: Die Schreibweise Luis ist auch sehr schön, aber uns gefällt die Schreibweise Louis besser. ;-)
Zu den Namen: Frederik finden wir auch sehr schön, aber Colin heißt schon so. Elian ist sehr schön, den Namen kannte ich garnicht! Simon ist sehr schön! Jonas auch, aber passt, glaube ich, nicht zu Louis… Du hast sehr viele schöne Namen mit L vorgeschlagen, aber ich glaube Louis und dann noch mal ein Name mit L wäre nicht so schön.

@ Anna: Die Namen sind sehr schön, aber wie bei Karin** möchten wir keine 2 L Namen. Max und Phil sind sehr schön, aber mein Bruder heißt Max Phillip (wirklich😃) und das ist ein Bisschen ungeschickt…
Ida finden wir sehr schön und schwanken mittlerweile zwischen Kea und Ida.

@ Ronja: Benedikt ist sehr schön, wir würden es aber mit c schreiben. Florian ist auch sehr schön. Raphael finden wir auch echt toll.

Liebe Grüße, Julia, Jonathan, Ava, Finn, Noa, Colin, Paul und Babybauch

Gast

Wow, sechs Kinder ist ne Leistung ;-) Herzlichen Glückwunsch :-)

Kea ist ansich ganz schön, aber denkt ihr nicht, man verwechelt das oft mit IKEA, das könnte zum Mobbing führen..

Mir würde zu euern Kinder gefallen:

Ida
Nele
Mala
Lynn
Merle

Lars
Lasse
Phil
Max

Mh, Jungnamen sind sehr schwer, ich hoffe ich konnte trotzdem ein wenig helfen.

VLG Anna mit Joscha, Alicia & Baby Malea im Bauch

Gast

Hallo Julia,herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Kea Emilia passt super zu den Namen der Geschwister!
Für einen Jungen würde ich auch einen Namen mit drei oder vier Buchstaben wählen,ist aber natürlich nur eine Anregung.

Ich mache mal bunte Vorschläge ;-) :


Luis
Emil
Tom
Stan
Jan
Mathias
Rico
Peer
Aylin
Fred
Frederik/Frederic
Gustav
Korbinian
Kris
Lauri
Elias
Elia(h)
Elija(h)
Ben
Linus
Leo (perfekt!)
Jil(l)
Falk
Elian
Elio
Lynn
Nils
Max
Mark
Luk
Lars
Pit
Mike
Sven
Luke
Nick
Kim
Til
Kai
Mats
Zoe
Phil
Karl/Carl
Joy
Liv
Leen
Jean
Greg
Lutz
Lino
Lean
Leander
Alexander
Simon
Felix
Lex
Sascha
Leon
Micha
Mert
Claas
Joost
Jonas
Jona(h)
Lukas
Luca/Luka



Vielleicht gefällt euch ja ein Name davon.


LG,Karin mit Frank und Jana,Felix,Maja und Babymaus :-)

Gast

@ Thea: Danke! Constantin ist ganz schön, aber mein Mann heißt schon Jonathan und bei den Anderen haben wir auch keine Namen weitergegeben . Ida ist sehr schön, vielleicht entscheiden wir uns noch um, da Kea noch nicht sicher ist…

@Samira: Danke auch für diene Ideen! Uns gefällt Daniel, Sabastian, Jakob, Fabian und auch Konstantin mit K sehr gut.

Liebe Grüße, Julia, Jonathan, Ava, Finn, Noa, Colin, Paul und Babybauch

Gast

Louis Jonathan
Louis Constantin

Kea find ich nicht so toll, dann lieber Kaya. Wenn ihr bei drei Buchstaben bleiben wollt, fänd ich Liv schön & stimmig.
Ida
Ina
Zoe (würde zu Colin gut passen)

Gast

@:-): Danke! Tobias und Elias sind sehr schön! Johannes ist auch schön, aber Paul heißt ja schon Hannes mit ZN und ich glaube, das ist zu ähnlich…
Lia ist nicht schlecht, aber Lia Emilia hört sich fast gleich an und Lea gefällt mir mittlerweile nicht mehr so.
Liebe Grüße, Julia

Gast

Luis Tobias.Luis Sirko.Luis Elias
Luis philipp.Luis noèl.
luis Johannes.Emilia ist toll.aber Kea gefàllt mir gar nicht.Dann lieber Lea.Lia.Mira.Melena..

Gast

Übrigens, Ava spricht man Awa (eher deutsch) aus und bei Philine ist das e stumm ( nur zur Info:-))
Liebe Grüße,
Julia mit Family

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namensbewertungen

Hallo ich bin nun endlich mit meinen langersehnten Kind schwanger geworden und habe mir jetzt ein paar Name...

Ainoa oder Chenoa ?

Welchen Namen findet ihr besser Ainoa (änoa, wie bei Aimee)oder Chenoa (schenoa)?

Linn oder Jette?

Hallihallo, unsere beiden Kinder Felix(13) und Marie(5) bekommen noch eine kleine Schwester, zur großen Fre...