Caroline bekommt ein Schwesterchen!

Gast

Guten Tag euch allen!
Ich bin Johanna (27) und schwanger mit unserer zweiten Tochter.
Unsere Süße heißt Caroline (2) und freut sich auch schon sehr auf Uhr Geschwisterchen,sie ist total gespannt auf das "Bebili" ;-)


Wegen dem Namen dachten wir an folgende:

Juliane
Alexandra
Charlotte



Wir könnten aber noch einige Ideen gebrauchen!



Danke!


Johanna,Florian & Caroline

Antworten

Gast

Mir gefällt Alexandra am besten, der passt auch super zu Caroline!
Sonst fallen mir Emilia, Sophia und Friederike ein.
Lg Noelle

Gast

Juliane 3+
Alexandra 5
Charlotte 3

Madita
Mathilda
Josepha :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Edelsteinnamen

Hi, ich heiße Larissa und sammle Edelsteinnamen wie Saphira, Rubina etc. Die finde ich allerdings etwas ein...

Joscha ist da;)

Hallo, wir sind Josephine (33) und Louie (35).Am 20.8.2012 haben wir unseren ersten Sohn JOSCHA CAMILLO bek...