musik - hall of fame von the script

Gast

Wie findet ihr hall of fame von the script?

Antworten

Gast

Wunderschön.
Einer meiner Lieblingssongs zurzeit.
Der Text ist derart ermutigend & schön,das ganze Lied einfach.
Auch Kokowääh 2 ist sogar ein toller Film für Erwachsene,wie ich finde.

LG!

Gast

Nicht schlecht

Gast

Geil, wie jeder andere Song von Ihnen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge im anmarsch!!!

Im Oktober sollen meine Zwillinge geboren werden. Wir wissen noch nicht was es werden. deshalb suchen wir z...

Suche Namen für Zwillinge

Hi Leute Im Februar bekommt meine Mutter Zwillinge...ein Mädchen und ein Junge. Habt ihr zufällig Namensvor...

Mateo Alvaro ist da

Stolz dürfen wir verkünden, dass unser Sohn *Mateo Alvaro* da ist 6.6.2012 15:50 Uhr 3480g 54cm Chiara & ...

Bitte bewerten;)

1.) Mia 2.) Kia 3.) Lia 4.) Sia 5.) Pia 6.) Ria 7.) Tia 8.) Gia. mein Favorit:) Ich bin nicht schwanger.