Name gefunden. Aber ...passt das?

Gast

Hallihallo ihr Lieben,
mein Töchterchen wird im Juni das Licht der Welt erblicken und wir haben jetzt einen Namen, den wir festhalten wollen und wir würden gerne eure Meinung dazu hören.
Joscha Maxime, Alicia Sofie und die kleine Maus namens Malea Louisa.

Was sagt ihr? :) Andere Vorschläge sind auch gerne gesehen.

DANKESEHR :)

Antworten

Gast

Ich finde Malea Louisa auch sehr schön und passend.

Gast

Vielen lieben Dank für eure Meinung! :) So positive Kommentare machen mich noch sicherer, dass es der richtige Name ist! :)

Gast

Mir gefällt der Name auch sehr gut! Unsere kleine heißt Malia Karolina (geboren: Januar!). Finde Malea aber auch einfach super gelungen!

LG Samira

Gast

Ich finde Malea Louisa auch am Besten..oder Louisa Sofie?
Wie findest bdu ELEA??

lg simone

Gast

Malea Louisa ist traumhaft!! Auf jeden Fall. auch wenn ich persönlich Louisa nicht so toll finde, mit Malea wird es total schön!

Gast

Malea Louisa ist sehr schön und passt gut! :)

Gast

Passt sehr gut. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Streit

Hallo erstmal! Ich heiße Isabella, bin 16 und habe 2 kleine Schwestern (Tatjana und Ena). In letzter Zeit h...

mobbing

Ich habe gerade einen seeehr langen ausfürhlichen text geschrieben der nicht abgesendet wurde also mache ic...

Wie findet ihr die Namen ?

Hallo ihr Lieben, ich bin Daria, 19 Jahre alt und interessiere mich sehr für Vornamen. Deswegen wollte ich ...