Bitte bewerten (2)

Gast

Hallo ihr Lieben,

Wir melden uns noch einmal. Danke noch einmal für die vielen Bewertungen in unserer ersten PE.

http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1302/25922.php

Unsere Liste konnten wir dank eurer Hilfe schon etwas verkürzen. Nun sind aber immer noch ein paar Namen übrig, zwischen denen wir uns nicht entscheiden können. Bitte sagt uns eure Meinung, wie euch folgende Namen gefallen:

Johanna Ndapewa
Katharina Ndapewa
Elisabeth Ndapewa
Mathilda Ndapewa
Isabella Ndapewa
Felicitas Ndapewa
Lilith Ndapewa
Olivia Ndapewa
Ida Ndapewa

Wir freuen uns auf viele Bewertungen :)

Liebe Grüße aus Südafrika von
Eva, David, Elias, Helena, Alexander und der kleinen Maus.

Antworten

Gast

Bitte bewertet weiter, wir brauchen noch weitere Meinungen :)

Gast

@Katharina

Danke :)

Gast

Dann finde ich Mathilda und Lilith auch klasse wenn ihr ihn deutsch aussprechen wollt.
Mathilda 2
Lilith 1

Gast

@Katharina

Vielen Dank für deine Bewertung. Ich finde deinen Namen auch sehr schön :)
Wir sprechen hauptsächlich Englisch, aber auch Deutsch, Afrikaans und Ovambo.
Die EN werden aber deutsch ausgesprochen, da ich aus Deutschland stamme und mich gegen meinen Mann durgesetzt habe ;)

LG

Gast

Ups was ist denn da schief gelaufen :D also noch die anderen:
Johanna Ndapewa 5
Katharina Ndapewa 2 ich liebe meinen Namen ;) aber die beiden Namen zusammen sind schon sehr lang
Elisabeth Ndapewa 5

Gast

Johanna Ndapewa
Katharina Ndapewa
Elisabeth Ndapewa
zuerst welche Sprachr sprecht ihr denn in Namibia? also wenns English ist dann würde ich die Namen ganz anderst bewerten als wenn ihr in Deutschland leben würdet. Ich bewerte jetzt mal mit English
Mathilda Ndapewa 5
Isabella Ndapewa 2
Felicitas Ndapewa 6
Lilith Ndapewa 3
Olivia Ndapewa 1
Ida Ndapewa 1-2

Gast

@Faye

Dankeschön! :)

Gast

Isabella !

Gast

Gibt es noch weitere Meinungen? Es ist uns wirklich sehr wichtig.
LG Eva mit Familie

Gast

@Diana

Danke :) unsere Kinder haben alle seltene ZN, da mein Mann aus dem Ovamboland in Namibia stammt. :)

Gast

Achso, ja ansonsten gefällt mir auch noch Mathilda :)

Ndapewa ist wirklich selten und soo schön! gefällt mir echt gut! :)

Gast

@Tanja

Vielen Dank. Mathilda und Lilith finde ich auch wunderschön :)

Gast

Johanna Ndapewa 3
Katharina Ndapewa 5
Elisabeth Ndapewa 2
Mathilda Ndapewa 1+++++ :)
Isabella Ndapewa 3
Felicitas Ndapewa 2
Lilith Ndapewa 1
Olivia Ndapewa 3
Ida Ndapewa 2

Mathilda ist am schönsten, dicht gefolgt von Lilith! :)

Gast

@Diana

Vielen Dank für deine Bewertung. Eine Schwester meines Mannes heißt Lia. Gefällt mir auch sehr gut, geht deshalb aber leider nicht.

Ndapewa wird so ziemlich gesprochen wie es auch geschrieben wird. Das N am Anfang klingt nur kurz an, so wie im Alphabet für Kinder, also nicht "Ennnn" sondern nur "n". Im Ganzen sieht das dann ungefähr so aus: "Nda-pe-wa". Hoffentlich war das verständlich ist ein bisschen schwer zu erklären. Betonung liegt auf "pe".
Ich schaue gleich mal nach was ich für dich tun kann.
LG Eva

Gast

Hallo Eva! Mir gefallen:
Johanna Ndapewa
Ida Ndapewa
Wie spricht man das denn aus? Würde mir wirklich interessieren :)

Ansonsten, wie wäre es mit:
Lia Ndapewa

Schau doch bitte mal auf meine PE! :) Sie ist genau unter deiner!
Grüße, Diana

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

DringendsNamen gesucht!

Guten Abend! Unser Sohn kam gestern 10 Wochen zu früh auf die Welt und wir waren noch auf der Namenssuche. ...