Namen bewerten

Gast

Hallo,
Meine Frau und ich bekommen in ca. 3 Wochen Nachwuchs was es wird wissen wir noch nicht!Wir haben jeweils zwei Mädchennamen und zwei Jungennamen in der näheren Auswahl!


Mädchen:

Finnja Malin
oder
Jana Phoebe



Jungen:

Elias Valentin
oder
Marlon Paul


einen dieser Namen bekommt der oder die kleine!


LG Ben & Marie

Antworten

Gast

Finnja Malin gefällt mir gar nicht.

JANA PHOEBE finde ich sehr schön, Jana gefällt mir sehr gut, Phoebe auch, ich würde ihn nur nicht als EN vergeben, aber als Zweitname zu Jana finde ich ihn super.

ELIAS VALENTIN finde ich schöner als Marlon Paul. Valentin gefällt mir zwar nicht ganz so gut, aber als Zweitnamen finde ich ihn schön.

Marlon Paul gefällt mir nicht so gut, Paul finde ich sehr schön, aber als Zweitname wird er wahrscheinlich kaum genannt, Marlon ist okay, aber Elias gefällt mir besser und Elias und Valentin passen meiner Meinung nach auch besser zusammen als Paul und Marlon.

LG, Hanna und George mit Paulina(3) und Babybauch

Gast

Finnja Malin 1-
Jana Phoebe 2

Elias Valentin 2-
Marlon Paul 2+

Gast

Finnja Malin 4
Jana Phoebe 3
BESSER: Phoebe Jana

Jungen:

Elias Valentin 2
Marlon Paul 3

Gast

Hallo Ben und Marie!

Finnja Malin: ich finde es super, dass ihr Finnja mit zwei n schreibt, damit das i nicht so lang gezogen ist. Mir gefallen beide Namen echt super!!! Note 1!

Jana Phoebe: Jana ist mir ehrlich gesagt zu häufig und zu kurz. Wenn man die Silben umdreht, heiße es Naja... Spricht man Phoebe Fibi aus? Der Name ist schön, aber passt nicht zu Jana! Würde den Namen nicht nehmen, Note 5!

Elias Valentin: Ich finde Valentin als ZN sehr schön, würde hier jedoch die Namen umdrehen. Valentin Elias harmoniert viel besser als Elias Valentin. Elias finde ich ok, schöner finde ich Eliah. Der Name ist mittelmäßig, Note 3-4! Falls es ein Valentin Elias werden sollte: Note 1-2!

Marlon Paul: Beide Namen zusammen passen nicht zusammen. Überhaupt gefällt mir der Name Paul nicht. Marlon als Vorname ist schön! Aber nicht Marlon Paul! Note: 5!
Meine Vorschläge: Marlon Eliah, Marlon Bennet, Marlon Leander (alle Note 1-2)

Liebe Grüße, Sandra

Gast

Finnja Malin 3
Jana Phoebe 5

Elias Valentin 3
Marlon Paul 4

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Finnja Malin 3-4/5 = 4
Jana Phoebe 1+/3 = 2


Elias Valentin 6/2 = 5
Marlon Paul 4/2 = 3

Ich würde Jana Phoebe oder Marlon Paul nehmen!

Wahrscheinlich wollt ihr keine neuen Kombis mehr,aber toll fände ich Paul Valentin!

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Plaudern? :-)

Hey,ich bin Mona und möchte gerne mit euch plaudern:). Wenn ihr Zeit und Lust habt,meldet euch:). LG,Mona