letztes Kind im Anmarsch!!

Gast

Hallo,
mein Name ist Maria und ich bin auf der Suche nach einem Namen fürs letzte Baby. Zusammen mit meinem Mann Michael habe ich schon vier Kinder. Samyel 17, Adriana 16, Cecilia 14 und Laurin 6

Jetzt bin ich erneut und auch zum letzten mal schwanger. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird wollen wir nicht wissen. Vielleicht haben ein paar von euch gute Namensvorschläge, die auch zu den Namen von unseren anderen Kindern passen. Die Herkunft ist uns egal. Wir würden euch bitten auch einen möglichen ZN hinter den Erstnamen zu schreiben, da die anderen Kinder auch alle einen haben. Aber bitte ohne Bindestrich :)

Wer noch Fragen hat kann diese gerne stellen.
Vielen Dank für eure Antworten!
Maria und Michael mit den Kindern. :-)

Antworten

Gast

Hallo Samira,
von deinen Vorschlägen gefallen mir:
Lia
Anna
Hanna
Jonas
Robin
Leon
Ben

Hallo Karin, von deinen Vorschlägen gefallen mir:
Chiara
Linnea
Magdalena
Noah
Liam
Matthias
Hannes
Timo

Was haltet ihr von:
Anna Magdalena
Chiara Linnea
Noah Matthias

Liebe Grüße, Maria

Gast

Herzlichen Glückwunsch euch!

Passend finde ich:

Patricia
Felicitas
Emilia/Emilja
Augustina
Teresa
Pauline/Paulina
Saphira
Fiona
Chiara
Linea
Katharina
Johanna
Elisabeth
Magdalena
Margareta
Julia
Eva
Sophie/Sofie
Zara
Franziska
Joleen
Cathleen
Katrin/Kathrin
Christina
Magdalene
Hanna
Marlene
Katja
Lenja


Armin
Elias
Noah
Finn
Levi(n)
Liam
Ricardo
Sandro
Luca/Luka
Jan(nik)
Nick
Oliver
Mirko
Marko/Marco/Marc/Mark
Matthias/Mathias
Leon
Tim(o)(n)
Hannes


Vielleicht ist ja ein passender Name dabei!
Ihr könnt selbstverständlich alle Namen als ZN verwendenden,und kombinieren wie ihr wollt.

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen mit 5-7 Buchstaben

Hallo, ich suche einen schönen Namen mit 5, 6 oder 7 Buchstaben für Jungen und Mädchen. Ich würde mich sehr...

Zwei Jungs :-)

Hallo ihr Lieben. In genau 4 Wochen sollen unsere ersten Kinder, zwei Jungen, zur Welt kommen. Wir haben ei...

Drillinge suchen Namen! (2)

Nochmals Hallo liebe Plauderer Wir sind Anna und Raffael und haben 2 wundervolle Kinder: Sofia Lorena (8)...