Siebtes Kind im Anmarsch !

Gast

Hallo, ich bin Franziska -39- und habe mit meinem Mann Julian -41- 6 Kinder :
>Milena -14- (Milli)
>Sophia -12- (Soph)
>Luca(Junge) -9-
>Finn -7-
>Felicitas -4- (Feli)
>Pauline -1-

Nun ist ein siebtes Kind auf dem Weg! Es wird ein Junge, aber wir sind uns mit dem Namen noch nicht sicher. (ET.9.3.13)

Zur Entscheidung stehen :
>Luis
>Yannik/Jannik
>Moritz
>Felix
>Sabastian
>Banjamin


LG Franzi&Julian mit Milli, Soph, Luca, Finn, Feli, Pauline & dem kleinen Racker

Antworten

Gast

Wir haben uns für Benjamin entschieden, weil er uns am besten gefällt.

@Karin**

Wie wollt ihr denn euer Kind nennen ?

LG Franzi & Family (-:

Gast

Tolle,tolle,tolle Wahl! :-)

Gast

Danke euch allen!

Wir werden entweder Felix oder Benjamin nehmen.

LG Franzi& Family (-:

Gast

Herzlichen Glückwunsch,Franziska!


Luis 2-3
Yannik/Jannik 5-/5
Moritz 3+
Felix 1+
Sebastian 3
Benjamin 2

Mein Favorit ist Felix!


Liebe Grüße,
Karin mit Frank und Jana Margareta (10),Felix Amadeus (7),Maja Sofie (2) und Baby (ET 2.4.13)

Gast

Da viele deiner Kinder italienische /lateinische Namen haben, würde ich EMILIO nehmen!!!!
Von deinen Vorschlägen würde ich auf jeden Fall LUIS nehmen!!!!
Grüße, Ana

Gast

Moritz finde ich super süß :)

Gast

>Luis 3
>Yannik/Jannik 5/5
>Moritz 3
>Felix 1
>Sabastian 6 Sebastian 4
>Banjamin 6 Benjamin 2

Felix und Benjamin sind meine Favoriten.

Gast

Ich finde Luis einfach klasse !

Gast

Ich bin für Moritz oder Luis aber Louis ist fast etwas anschaulicher finde ich...
Bennjamin mag ich nicht so und der rest ist okey
:)
Herzlichen Glückwunsch und LG
Moni

Gast

An alle !!
Danke ihr seid echt nett (-:

Ich schreib euch morgen wieder zurück !

LG Franzi & Family(-:

Gast

Moritz würde ich auf garkeinen fall nehmen tun. da ihr kindchen dann gehänselt wird mit max und moritz. tut auf mich hören, so könnt ihr nichts falsch machen. benjamin würde ich auch nicht wählen, da man leicht benjamin blümchen draus machen tut.

Gast

@Renate
Danke für deine Bewertung!

Unsere Top 3 :
>Benjamin
>Moritz
>Felix

LG Franzi & Family:-)

Gast

@ Sophie
Nein, haben sie nicht !

LG Franzi &Family :-)

Gast

Die Auswahl fällt mir besonders schwer. Mir gefallen nämlich fast alle sehr.

Luis 1 wunderschöner Name
>Yannik/Jannik 1 ++++ der schönste
>Moritz 4 gefällt mir nicht
>Felix 3 geht so
>Sabastian 1 auch wunderschön
>Benjamin 1 auch wunderschön

Gast

Danke Sophie die Namen deiner Kinder sind sehr schön, nur Connor gefällt mir nicht so gut.

LG Franzi & Family

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Finn und Pauline gefallen mir sehr gut.

Luis, Moritz und Felix gefallen mir am besten.

LG, Sophie, Thomas, Ben Collin, Jonas Cedric und Felix Connor

Gast

Danke Merle.

LG Franzi mit Family

Gast

Moritz oder Benjamin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lieblinsnamen

Hallo, was sind eure 3 Lieblngsnamen von Jungen und Mädchen?

Name fürs Baby

Hallo zusammen! Wir suchen einen schönen Namen für unsere Tochter, die am 4.5. kommen soll. Wir haben auch ...

Paul und ?

Wie würdet ihr einen Bruder oder eine Schwester von PAUL nennen?

Lill & Nell ?

Guten Morgen, mein Mann und ich hatten unsere Familienplanung nach Paulin Marie(6) und Béla Jaromir(12) eig...