Noch ein Baby!

Gast

Guten Tag euch allen!
Ich bin Marion,und habe mit meinem Mann Armin drei Kinder.
Samira (11),Fabio (9) und Chiara (3) sind absolute Wunschkinder. Samira leidet an einer seltenen Erkrankung,ich erkläre es mal lieber einfach und nicht so kompliziert wie es ist,sie hat eine sehr schlimme Seh- und Hörschwäche,sie wächst seit ihrem fünften Lebensjahr kaum noch.
Sie ist geistig behindert,wird wohl nie eigenständig leben können.
Fabio leidet an einer geistigen Behinderung,zu unserem Riesenglück ist er aber ansonsten ein gesunder Junge.
Unsere Chiara musste ein halbes Jahr im Krankenhaus bleiben,nachdem sie geboren worden ist,sie hat ein sehr krankes Herz,eine geistige Behinderung,kann immer noch nicht sprechen.

Das Leben mit den Kleinen ist natürlich wunderschön,aber auch anstrengend,Armin und ich müssen rund um die Uhr besonders für Samira und Chiara da sein.

Trotz alldem haben wir uns dazu entschlossen,noch ein Kind zu bekommen,wir möchten einfach auch einem behinderten Kind ein tolles Leben schenken.
Es besteht natürlich die Chance,dass wir ein völlig gesundes Kind bekommen,doch diese ist leider sehr gering.

Wir wollen uns hier natürlich auch mit einem anderen Problem an euch wenden,wir befinden uns ja auf einer Vornamen-Seite!

Wir sind auf der Suche nach einem passenden Vornamen für unser Kleines.

Bisher gefallen uns Emilia,Soraya,Carina,Cathleen und Jolina bzw. Dennis,Paolo,Simon,Elias und Marco sehr sehr gut.

Es wäre sehr nett,wenn ihr uns auch neue Vorschläge schreiben könntet!

Vielen Dank.
Marion und Armin mit Samira,Fabio und Chiara.

Antworten

Gast

Hallo! :-)

also ich finde das zu euren Namen Alyanna sehr gut passt. Lässt sich auch wunderbar Aly rufen, kurz und einfach.
Viel Glück!

Gast

Hallo Marion und Armin!

Als erstes bekommt ihr von mir das größte Lob, das es gibt.
Solche Menschen, wie ihr es seid, die behinderten Menschen auch Leben schenken und bereit sind, ihr Leben für 4 behinderte Kinder zu opfern und Spaß daran finden, mit solchen Menschen das Leben zu verbringen, haben höchstes Lob verdient.
Von mir ein großes DANKE für eure Tat.
Grüßt eure Kinder ganz lieb!

So, auch ich möchte ein paar Namensvorschläge machen.
Von euren Namen finde ich Emilia und Elias am schönsten.
Meine Ideen wären für ein Mädchen:
Louna / Luna
Mira
Fylla
Estella / Estelle
Livia
Amelie / Amalia

Und für einen Jungen:
Ruben
Miguel
Levi / Leevi
Emilio / Emilian
Jonah
Marvin

Mir gefallen Mira, Louna und Ruben am Besten :)

Alles Gute für euch und die Kinder!
Herzliche Grüße, Luisa

Gast
Gast

Herzlichen Glückwunsch .
Ich finde von euren namen Cathleen und Marco sehr passend zu den geschwistern. hier noch ein paar vorschläge :

Luna , Mila , Sofie.

Rafael , Luca, Marlon .

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name?

Im Februar bekommt Maliyah Yara (4) endlich ihren kleinen Bruder. Leider können wir uns nicht für eine Name...

Violetta ?

Suche schöne Zweitname zu den schönen Namen Violetta,hätte jemand eine Idee?

Kathrin-Marie?

Hallo, kürzlich habe ich im Kino den Film Frisch gepresst gesehen! Eine Person hieß dort Kathrin-Marie (das...

Große Namens suche

Hallo ich bin Elea und 27 Jahre alt mein Mann Fabian ist auch 27. Völlig unerwartet bin ich schwanger gewor...