wie spricht man diesen Namen aus?

Gast

Ich bin mein Suchen auf folgenden Namen in einer Aufgeführent Liste geschoßen. Leider weiß ich nicht wie man ihn richtig AUsspricht.

Elizabeyta

ist auch hier aufgeführt. Könnt ihr mir helfen?

Antworten

Gast

Elizabeta wird er ausgesprochen, so heißt nämlich ein Mädchen aus meiner Klasse und sie wird auch so geschrieben.

Gast

Ka
Speich: Elisabeita möglicher weise

Gast

" Elisabetta " würde ich das aussprechen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Taufname gesucht!

Hallo! Ich bin Valerie und habe vor genau einem Monat meine 1. Tochter Pamina zur Welt gebracht. Nun suchen...

Der EIGENE Name

Hallo, zusammen! In sämtlichen Plauderecken wird über Namen für unsere Sprösslinge diskutiert und beraten, ...

seltene namen gesucht!

Mein mann und ich bekommen anfang juni unser erstes kind es soll einen seltenen namen bekommen habt ihr vor...