Nick oder Julian ?

Gast

Hallo ... Ich bekomme ende diesen monats mein 2. kind. Es wird ein junge . Nun kann ich mich zwischen Nick und Julian nicht entscheiden...
Seine Schwester (3) heißt Melissa
Was findet ihr passt besser?
Liebe Grüße Jennifer, Gerrit , Melissa und Baby Boy:)

Antworten

Gast

Nick ist schöner, aber Julian passt besser zu Melissa.

Wie wär´s denn mit Nicolas? Melissa und Nicolas. ;)

Gast

Ich kann mich leider auch nicht entscheiden. Sind beides sehr schöne Namen. Wenn du dich gar nicht entscheiden kannst nehm doch einfach beide Namen mit ins Krankenhaus und entscheidet dann, wenn ihr ihn sieht welcher Name besser passt.

Gast

Ich finde Julian schöner.

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Ich würde mich eindeutig für Julian entscheiden. Gefällt mir viel besser und passt meiner Meinung nach auch gut zu Melissa.

Liebe Grüße!

Gast

Julian finde ich hier schöner, auch wenn mir der Name nicht so wirklich zusagt.
Aber Nick ist für mich nur ein Spitzname. Nikolas oder Nikolai finde ich dagegen sehr schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Marla wird große Schwester!

Ein schönen guten Tag! Wir, das sind mein Mann Thorben und ich, sind nach unserer dreijährigen Tochter Marl...

Jennifer der Name

Einen schönen Zweiten Advent!!Eine Namensumfrage;Wie findet ihr den Namen Jennifer??und wie stellt ihr euch...