Wie habt ihr euern Partner kennen gelernt?

Gast

Würde mich mal interessieren.

Antworten

Gast

Mach dir nicht's draus, Rosa wird auch ganze Zeit gefaked. Was regst du dich da auf?

Gast

Hallo, hast du nicht gehört! Du sollst aufhören mich zu faken!
Wenn du so weiter machst, lasse ich mir von den Betreibern hier doch mal deine IP -Nummer gegen und benachrichtige deine Eltern!Übrigens werde ich immer den Melde-Button drücken!

Gast

In einem Dixiklo.

Gast

In der disko

Gast

Danke, gleichfalls

Gast

Lia ist sowieso nicht ganz knusper im Häuschen...

Gast

Warum denn das bitte?! Ich bin fast 15! Und Lauren ist auch 14. also wo ist dein Problem?! Omg was denkst du denn was wir mit denen machen?!

Gast

Lia und Lauren ihr beide seid doch nicht mehr ganz Dicht! Mit euern alter !!!!!!!!!!!!

Gast

Also zur Zeit bin ich mit niemandem zusammen also...
Aber meinen Ex-Freund habe ich ungefähr so wie Lauren kennengelernt ;)

Gast

Hey! :)

Ich habe meinen jetzigen Freund in der Schule kennengelernt! :)
In einer Mittagpause sind wir einmal in einer großen Gruppe (Freunde mit deren Freunde) essen gegangen und da war er mir sofort aufgefallen und ich habe mich in ihn verliebt! :) :) :)

Gast

Mein Partner war ein Kumpel meines Bruders, als ich 16 und er 17 war, waren wir das erste mal zusammen. Tja und wie es der Zufall will habe ich ihn nach Schulabschluss an der Uni wiedergesehen, wo wieder Liebe ins Spiel kam. Tja seitdem sind 6 Jahre vergangen und wir leben noch zusammen und überlegen zu heiraten :)

Gast

Echt? Wie geil. So ne Zukunft wünscht sich doch jeder. *-*

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Leander?

Wie findet ihr den Namen Leander? Wäre super wenn ihr mir schreiben würdet. Tolle Kombination finde ich ist...

Was passt zu ...

... Jonathan und Victoria? Ich habe keine Kinder und bekomme auch noch keines, aber ich mag klassische, zei...