Sophie bekommt überraschend noch eine Schwester!

Gast

Guten Tag euch!
Mein Name ist Erika und ich bin 46 Jahre alt.
Mein Mann Arne ist 47.
Zusammen haben wir unsere Tochter Sophie (17).
Überraschend bin ich noch einmal schwanger geworden,und nach einer ziemlich schwierigen Zeit haben wir uns nun endgültig für das Kind entschieden,und haben ein ganz anderes Problemchen: Den Namen!

Es wird wieder ein Mädchen,und wir haben schon eine kleine Liste angefertigt:

Maria
Marie
Anna
Theresa
Magdalena
Veronika
Felicitas
Sarah

Wir würden uns sehr über Vorschläge freuen.


Erika,Arne.

Antworten

Gast

Die von dir genannten namen sind nicht so mein geschmack. daher ein paar vorschläge:
flora
fiona
antonia
leona
lavinia
livia
amelie

Gast

Sorry ich meinte Sophie sorry

Gast

Ich finde Magdalena wunderschön.

Sophia und Magdalena

Gast

Ich finde Magdalena wunderschön.

Sophia und Magdalena

Gast

Hey! :)

Maria 3
Marie 2
Anna 2
Theresa 3
Magdalena 1
Veronika 4
Felicitas 3
Sarah 2

Sophie und Magdalena finde ich perfekt!

Alles Gute noch! :)

Gast

Hallo!
Ich bewerte erstmal eure Namen mit Schulnotensystem (1 sehr gut - 5 sehr schlecht)

Maria 1
Marie 3
Anna 2
Theresa 2- ohne "h" fände ich es schöner
Magdalena 1-2
Veronika 4
Felicitas 2-3
Sarah 3-4

Hier habe ich noch ein paar Vorschläge:

Hannah
Mirjam
Mignon
Adira
Flora
Livia
Katia
Antonia
Alexia
Dalya
Akaya
Leah

Hoffe ich konnte dir etwas helfen;)

Gast

Maria 1
Marie 1
Anna 4
Theresa 2
Magdalena 1
Veronika 5 Victoria 1 Viktoria 1
Felicitas 1
Sarah 4

Gast

Felicitas ist wunderschön. Noch besser finde ich Feline (stummes e)

Gast

Anne finde ich sehr schön. Besser als Anna. :)

Gast

Die gefallen mir alle! Am schönsten finde ich Magdalena und Theresia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schmerzen

Hallo, ich glaub ich werde eine Grippe bekommen -.- Ich habe furchtbare Hals- und Kopfschmerzen, kann nicht...

Ist Piper vergebbar?

Hallo, ich erwarte KEIN Kind, würde aber gern wissen, ob ihr findet, dass man Piper in Deutschland vergeben...

Wann wieder arbeiten?

Hallo, ich willte mal fragen wann ihr nach euren Kindern wieder Halbtags gearbeitet habt? Meine drei kleine...