Familien vorstellen!!

Gast

Hallo, ich bin Mara - 34 - und habe mit meinem Mann Luis - 37 - 4 Kinder.

Sophie - 14 -
Paul - 11 -
Merle - 6 -
& Lena - 2 -

Wäre schön, wenn ihr eure Familien auch vorstellt.

LG Mara & Luis mit Sophie, Paul, Merle & Lena

Antworten

Gast

hallo ich komme zwar etwas spät aber was solls

meine familie betseht aus mir 19
meinem freund 20 und unseren 4 kindern:
Lia 4
Lana 2
und am Montag kommen unsre zwillinge auf die welt Merle und Martha

LG Alissa & Lukas mit Lia , Lana , Merle & Martha

Gast

Hi. :) Ich bin Mika-Luise (30) und habe mit meinem Mann Sam (32) vier Kinder:
Fiona-Linn (10) Sie liebt Fußball über alles und ist sehr gut darin.
Klara-Josephine (7)Unser Ballet-girly
Jannik-Emil (7)Computerspiele-spieler
Monika-Ivy (3)Süße Kleine Fee

Und wir haben zwei Tiere:
Wuschel, unser Mischlingshund. Ein weißer, wuscheliger Blitz auf Beinen und
Romeo, der Hamster von Klara-Josephine. :)

Gast

Hallo! Ich weiss es ist spät, aber ich möchte auch einen Kommentar abgeben:
Seit 1 Jahr bin ich mit Gregor verheiratet
Gemeinsam haben wir ein grosses Wunder empfangen:
Lucia (2)
Ich weiss nicht, wie es andere mit vier oder noch mehr Kindern schaffen. Lucia hält uns echt auf Trab. Aber sie ist ein echter Schatz. Nun erwartete ich im Juli ein zweites Kind. Lucia freut sich auf ihr Geschwisterchen Luana/Loris
Danach möchte ich erst ein mal Pause haben und nach dem Mutterschaftsurlaub wieder arbeiten gehen.

LG
Fabienne und Georg mit Lucia und Luana/Loris

Gast

Hallo!

Ich bin Julia (33) und mein Mann heißt Daniel und ist 40. Wir haben 2 wunderbare Kinder:

Milena (7)
& unseren Nachzügler
Lorenz (5 Monate)

lg Julia Sch. mit Milena und Lorenz

Gast

Meine Familie besteht aus mir, 29, meinem Freund Axel, 35 und unseren Kindern Dana (3) & unserem Sohn Gabriel, der noch in meinem Bauch schlummert. Er kommt im Juni zur Welt.

viele Grüße Axel & Julia mit Dana und Baby Gabriel

Gast

Hallo. Ich bin Julia und habe zusammen mit meinem Mann Dario 6 Kinder:
Celine (16)
Lucas (14)
Lenia (13)
Sophie (9)
Paul (6)
Raphael (2 Monate)

Lg Julia mit Familie

Gast

Ich werde wohl den Sinn solcher PEs, die es immer mal wieder gibt, auch nie verstehen. Zumal niemand kontrollieren kann, ob die Angaben hier wahr sind. Ich könnte jetzt unzählige Male hintereinander unter verschiedenen Nicknamen posten und jedesmal eine neue Familie erfinden und mich dann stundenlang mit anderen über deren vielleicht auch erfundenen Familien unterhalten.

Gast

Warum das denn? Was hast du davon, wenn wir unsere Familien vorstellen? Wo ist der Sinn?

Gast

Ich bin Mario und bin 23 Jahre alt. Meine Freundin Julie ist 19. Wir werden im Juni zum ersten mal Eltern und das gleicht doppelt. Wir bekommen zwei Jungs, die Namen stehen auch schon fest. Wir haben uns dazu entschlossen, dass jeder einen Namen aussuchen darf, weil unsere Geschmäcker sehr unterschiedlich sind. Deswegen erwarten wir Lukas (meine Wahl) und Fritz (Julie's Wahl)

lg Mario & Julie mit bald Lukas & Fritz

Gast

Hallo ich bin Nina (30) mein Freund Sime (Schime gesprochen) (29) und ich haben ein Kind. Lana Alyssa Theresia (2, 5) und erwarten das zweite. Ein Jungen. Bin für Aaron Louis ...Er will lieber was bosnisches... wenn dann was passt besser?

Gast

Hallo.
Ich (29) und mein Mann Robin (29) sind seid 3 Jahren verheiratet. Zusammen haben wir 3 Kinder.
Lucie (5) &
Samuel (2).
Im Juli erwarten wir unsere Zwillingsjungs. Sie werden wahrscheinlich Nick & Jonah heißen.

Lg Janina mit Nick & Jonah, Robin, Lucie und Samuel

Gast

Wir sind Daniel (28) & Julia (22). Gemeinsam haben wir unsere 3-jährige Tochter Fiby. Unser zweites Kind, eine weitere Tochter, soll im Mai zur Welt kommen. Ihr Name steht schon fest, seit wir wissen, dass es ein Mädchen wird. Sie wird Anu heißen. Der Name ist nicht sehr bekannt, aber Freunde von uns haben ihn uns vorgeschlagen, als wir ihnen erzählt haben, dass wir noch ein Baby erwarten. Für einen Jungen hätten sie Nilas vorgeschlagen. (Die Beiden sind aus Finnalnd, deswegen die finnischen Namensvorschläge!). Aber Anu hat uns sofort gefallen und so wird sie nun auch heißen.

lg Julia& Daniel mit Fiby + Babybauch

Gast

Ich bin Jule und bin 28. Mein Ex-Freund und Papa meiner Kinder, Jan, ist 31. Meine Kids:
Philip ist fast 5,
Mona 4
&
Niclas wird in Juni 1 Jahr.

lg Jule mit Philip, Mona & Niclas

Gast

Ich heiße Josephine und bin 30. Seit 9 Jahren bin ich mit meinem Freund Jasper (31) zusammen, wir haben 2 Söhne: Arthur (6) und Rasmus (4). Nun bin ich wieder schwanger, diesmal mit Zwillingen (ein Junge und ein Mädchen). Die Namen stehen noch nicht fest, er will Fritz und Tilda, gerade hat er noch Theo für sich entdeckt, ich finde Conrad und Amalia schön.
Lg

Gast

Wir sind Beide 34 Jahre alt und haben 3 wundervolle Kinder:
Pia ist 3,
Emma ist fast 2
&
Jonathan wird noch im März erwartet!

viele Grüße Markus & Jule mit Pia, Emma und bald Jonathan

Gast

Hallo, ich bin 27 und schon seit 9 Jahren mit meinem Mann (33) zusammen, und seit 7 Jahren verheiratet. Wir haben bereits 2 Kinder:

Leonie ist 5
&
Marvin wird im Mai 3

Wir erwarten noch ein 3. Baby. Das Kleine wird Zoe heißen (wenn es ein Mädchen wird :)), für einen Jungen steht der Name noch nicht ganz fest, entweder Nilo oder Max.
Ich vermute, dass es ein Mädchen wird, aber ich weiß nicht, warum :) Mein Mann wünscht sich noch einen Sohn.

Im Juni werden wir es wissen :)

Gast

Hallo. Ich bin 40 und zum vierten Mal schwanger. Meine ersten Töchter heißen Jaqueline (20), Maika-Luisa (13) und Vanessa-Riana (10). Nun bin ich wieder schwanger und ich hab eine Frage. Ist 40 schon zu alt für eine Geburt?

Gast

Hallo, ich bin auch iene Julia und bin 23 Jahre alt. Mein Freund Alex ist 26 Jahre alt und hat 3 Geschwister: Max (22), Lukas (28) & Tamara (19).
Lukas ist schon zweifacher Vater. Seine Kinder heißen Ella (2) und Milana (5). Die Mama der Beiden heißt Lisa-Marie (25).
Tamara ist wie ich schwanger und bekommt eine kleine Tochter. Bei ihr könnte es jeden Moment los gehen. Sie möchte eine Kim.
Max hat noch keine Kinder, er konzentriert sich auf sein Studium (Physik und Chemie).

Alex und ich erwarten im April unser erstes Kind. Der kleine Mann wird wahrscheinlich Lino heißen.
Wenn er da ist, wollen wir Hochzeit und Taufe zusammen feiern. Ich möchte nach dem Kleinen auf jeden Fall noch mindestens 1 Kind.

liebe Grüße und alles Gute für euch und eure Familien!

Gast

Mein Mann Michael (43) & Ich (Julia, 31) erwarten Mitte März unser erstes gemeinsames Kind. Es wird ein Junge. Und wir freuen uns so sehr auf den Kleinen.
Mein Mann brachte bereits 2 Kinder mit in unsere Ehe. Luana ist 8 und Markus ist 5,5. Da die Mutter der Beiden vor knapp 3 Jahren tödlci verunglückt ist, ahbe ich die Kinder adoptiert.
Ich bin sehr froh darüber, dass die Beiden mich so gut akzeptieren und mich mittlerweile auch Mama nennen. Luana hängen aber oft noch Julia hin (sie sagt immer Mama Julia), weil das für sie villeicht doch noch etwas komisch ist. Ich finde das aber völlig in Ordnung und habe ihr das auch gesagt. Markus war erst etwas über 2, er hat das noch nicht so sehr mitbekommen.

liebe Grüße Julia & Michael mit Luana, Markus und bald noch Baby Christopher

Gast

Hallo, ich heisse Lina Chiara und bin 14 Jahre alt. Außerdem habe ich noch eine Schwester Mia Laureen (10) und einen Hund Meggie (1,5)

Gast

Hi, mein Name ist Bella, mein Mann heißt Tai und wir sind auch eine echte Großfamilie.
Ich brachte
Lucia Magdalena (15)
und Paul Lukas (13)
aus der ersten Ehe mit.
Tai brachte
Nicole (17)
und Victoria (10) aus seiner ersten Ehe mit.
Wir bekamen noch die Zwillinge
Philina-Emilie (5) und
Phoebe-Valentina (5).
Außerdem bin ich im fünften Monat schwanger. Unser kleiner Schatz hat sich immer sehr gut versteckt und das Geschlecht ist noch nicht bekannt. SIE wird Maia-Lena heißen oder ER Konstantin-Michael.

Unsere Tiere:
Chica (12) (Unsere Labradorin)
Zarah (1) (Ihr 1. Welpe)
Deborah (1) (Ihr 2. Welpe)
Nick (1) (Ihr 3. Welpe)
So, das war's! :-)

Gast

Hallo!

Ich heiße Ina, bin 38 Jahre alt und habe einen Sohn im Alter von 13 Jahren. Sein Name ist Lennard. Außerdem habe ich mit meinem Mann Thomas (40) eine gemeinsame Tochter. Pia ist 8 Jahre alt.

Gast

Mit meinem Mann Leon (36) habe ich (34) 5 Kinder:
Leo (11)
Greg und Jule (7)
Ina (4)
Levin (2)

Gast

Oh! Ich hätte gerne viele Geschwister. Ich habe nur zwei Brüder: Jake und Robin. Sie sind 17 und 15.

Gast

Hi Julia! Wir sind auch eine richtige Patchworkfamilie: Mit meinem ersten Mann bekam ich drei Kinder: Hannah (16), Sam (13) und Felicitas (9). Nun bin ich mit Noah zusammen und er brachte Nina (20, sie wird Ärztin und zieht nächste Woche aus) und Leon (14) mit. Zusammen haben wir noch Dominique (6) und Raven (4) bekommen. Außerdem haben wir noch unsere drei Katzen (Perser) Nico, Grey und Alina. Nach einiger Zeit hat Dominique uns auch überzeugt einen Hund zu kaufen: Wendy. Sie ist eine Schäferhündin und seit knapp einem Monat bei uns. Sie hat komischer Weise nichts gegen Katzen und Alina und sie sind schon ziemlich gute Freunde. So, das war meine Familie.

Meine Schwester (40) hat übrigends mit ihrem Mann (41) vier Kinder: Luna, Betty und Zara (Drillinge, 10 Jahre) und Stefan (2).

LG

Gast

Hi, ich (33) bin mit meinen Töchtern Celia (12) und Maria (7) in eine Patchwork-Familie gerutscht. ER heißt Finn (37) und brachte Sina (14) und Cem (10) mit in die Ehe gebracht. Zusammen haben wir noch Vanessa-Lia (2) bekommen. Nun bin ich wieder schwanger und es wird ein weiterer Junge. Einen Namen wissen wir auch schon: Joshua!

Gast

Hi ich habe einen bruder nils,eine mutter yvonne-harriet mein papa ganz für mich allein ist ulrich und katze AMY und hund MALOU:)THIS IS MY FAMILY

Gast

Hallo, ich bin Jeanne (34). Mein Mann Ben ist 36.
Unsere Kinder:
Leonie Mira (14)
Janina Lea (10)
Fiore Isabelle (6)
David Luke (3)
Schöne namen habt ihr euren Kindern gegeben...

Gast

Tolle Idee und hier sind viele schöne Namen dabei :-)
Mein Beileid an Leonie und ihre Familie..
Annsa, du klingst wirklich nicht sehr glaubhaft.

Okay, nun zu meiner Familie
Mein Mann Simon (37) und ich (34) haben zwei tolle Kinder und erwarten im Juni ein drittes:
Joscha Maxime (5) - der ZN kommt von meinem Vater der Markus "Max" heißt.
Alicia Sofie (2) - der ZN komt von dem ZN meiner Schwester, die mit ZN auch Sofie heißt.
Und unser Baby im Bauch (et 10.06) wird auf den Namen Malea Louisa getauft. Bei ihr kommt der ZN von meinem geliebten Opa der Aloys heißt > MaleA loys > Malea Louisa.

LG Anna mit Familie

Gast

Wieso? Wenn ich die Wahrheit sage?

Gast

Ich und mein Mann Louis haben 3 Kinder. Es leben allerdings nur noch zwei von ihnen.
Philine Catalina Maya Lena (13)
Jolina Louana Salome Pia (10)
Leo Benjamin Noah Paul (gestorben mit 14)
Philine wird von allen Phini oder Cata, wegen ihrem ZN genannt.
Jolina wird eigendlich immer Joli oder Lou genannt.
Leo wurde auch oft Benjamin genannt, weil viele diesen Namen schöner fanden.
Ich finde alle Namen meiner Kinder wunderschön.

LG von Leonie&Louis mit Philine, Jolina und im Herzen Benjamin (Leo)

Gast

Ist wieder Märchenstunde?

Gast

Guten Abend!
Ich bin 27 und habe 3 Schwestern:
Lotta (30)
Diana (26)
und Verena (6)
Zusammen mit meinem Freund Waclaw (30) erwarte ich ein Baby (Geschlecht unbekannt), dass entweder Gallia-Dacierra oder Armani-Skylar getauft wird. Meine Schwester Lotta ist seit 3 Jahren mit Odde (33) liiert und Mutter einer kleinen Tochter (Oceana Jasmin). Meine Schwester Diana hat zurzeít keinen Freund und macht eine Weltreise. Und Verena (naja....) besucht zurzeit die 1.Klasse einer Grundschule.

Gast

Hallo! Ich bin Undine und bin 39 Jahre alt. Ich habe zusaen mit meinem Mann Garvin (42) drei Töchter. Eleanor (17), Sofia (17) und Helena (14). Mitte Februar erwarten wir einen Sohn, er wird Miles heißen. Mein Mann hat zwei Kinder aus einer früheren Beziehung. Die beiden heißen Lissa und Andreas.

Lieben gruß, Undine

Gast

Hi,ich bin Lena Christina und 13 Jahre alt.Bald schon habe ich 9 Geschwister

Luisa Martina-20 J.
Rebecca und Emma-17 J.
Jannik-14 J.
(ich) Lena Christina-13 J.
Patrick-11 J.
Liesa und Simon-8 J.

Wie schon gesagt bekommt meine Mutter,von ihrem jetzigen Mann noch ein Baby,es wird wahrscheinlich ein Mädchen und Amira heißen :)

Meine Tante Vanessa bekam vor 5 Monaten ihren kleinen Jonah

Lg.Lena

Gast

Ich habe einen bruder (10)

Gast

Hallo!
Ich bin Julia und 35 Jahre alt. Mein Mann Dean stammt aus Amerika, lebt aber seit er 4 Jahre alt ist mit seinen Eltern in Deutschland. Er ist 29 Jahre alt.
Geminsam haben wir 3 Jungs: 3 Jungs:
Ruben (6),
Malte (4)
&
Lukas (2,5)

aus einen früheren Beziehung habe ich noch eine Tochter, sie heißt Lina und ist jetzt fast 9.

liebe Grüße Julia mit Lina, Ruben, Malte & Lukas

Gast

Ich bin Caroline bin 34 und habe mit meinem Mann Peter (35) zwei Kinder Lisa Johanna (17) und Valentin Dion (15). Wir kümmern und seit dem Tod der Frau meines Bruders im Juli auch noch um die 8 Kinder meines Bruders, da er in England wegen seiner Arbeit leben muss. Wir lieben sie aber schon genau so wie unsere eigenen.
Marlon Nino Valentin (13)
Joschka Ilias Matthis (12)
Salome Nina Laurie (10)
Moritz Leandro Elia (8)
Lilie Leona Delphina (6)
Fabian Finn Luca (4)
Céline Julie Zoé (1)
Yannis Niclas Milan (1)

LG von Caro & Peter mit Marlon, Moritz, Joschka, Lilie, Salome, Valentin, Fabian, Lisa, Yannis und Céline

Gast

Ich Jenny(30) und mein Mann Torben (36) haben 3 Töchter. Melina (11) , Fiona (5) und Emilia (2) . Nun hoffen wir das wir noch einmal nachwuchs bekommen :) in wenigen tagen wissen wir es :)

Gast

Hi, ich bin Dana und habe mit meinem 1. Mann (Joachim) unsere Tochter Fiona (10) bekommen. Allerdings haben ich und Joachim uns nach drei Jahren Scheiden lassen und ich habe vor 4 Jahren Ben geheiratet. Wir habe nun schon zwei Kinder:
Victoria (4) und Lukas (2).
Alle halten uns ganz gut auf Trab...

Gast

Hallo Mara!

Wie schon einmal erwähnt finde ich alle Namen deiner Kinder sehr sehr schön,Kompliment!

Ich bin Karin (30) und habe zusammen mit meinem Mann Frank (33) drei Kinder.
Jana Margareta ist 10 Jahre alt,Felix Amadeus ist sieben Jahre alt und unsere Jüngste,Maja Sofie,ist zwei Jahre alt.

Anfang April/Ende März wird unser viertes Kind zur Welt kommen,und wir können das Kleine kaum noch erwarten. :-)


Liebe Grüße!

Gast

Hallo Mara,

ich finde eure Kinder haben sehr schöne Namen, besonders Paul und Lena gefallen mir sehr gut.

Bei den Namen eurer Kinder Yela, gefallen mir Jason, Benedikt und Lucia.

Bei deiner Familie Viktoria, gefällt mir Philipp Leonardo sehr gut.

Jetzt zu meiner Familie, wie ihr wahrscheinlich oben schon gelesen habt, heiße ich Lydia, ich bin 32 Jahre alt. Mein Mann heißt Florian und ist seit kurzem 33.

Gemeinsam haben wir 2 wunderbare Kinder, Eric und Charlotte, die beiden sind Zwillinge und 4 Jahre alt.

Ich finde 2 Kinder oft schon sehr anstrengend und finde es super, dass ihr mit teilweise mehr als 4 Kinder zurecht kommt.

Liebe Grüße, Lydi und Flori mit Eric und Lotte

Gast

@Yela & @PLaYaGiiirlxxx

Die Namen eurer Kinder sind schön !

Lg Mara & Familie

Gast

Hallo Mara!
Ich bin Yela, 37 Jahre alt und gebürtige Kroatin.
Seit 15 Jahren bin ich mit Joaquín, 42 Jahre alt, Halb-Argentinier zusammen und seit 4 Jahren sind wir nun auch schon verheiratet :)
Wir haben 4 gemeinsame Kinder:
Jason (13) der sehr gerne und viel Sport macht und seit kurzem seine erste Freundin hat.
Die Zwillinge Aaron und Adrian (9), die diesen Sommer auf die weiterführende Schule kommen, gerne draußen spielen und uns ziemlich auf Trab halten.
Sejla (6) unser Nesthäkchen, das gerne mit Schleich-Pferden und Stofftieren spielt und wenn es groß ist Tierärztin werden will.
Außerdem noch meine Tochter Maxima (18), die ich schon mit 19, kurz nach meiner Flucht nach Deutschland bekommen habe und mit deren Vater ich nicht sehr lange zusammen war, unsere "Krawallnudel", mit der wir von Alkoholvergiftungen bis Drogen schon viel durchgemacht haben.
Und Joaquíns Kinder aus erster Ehe:
Noelía (19), die studiert und Grundschullehrerin werden will und mir immer unter die Arme greift, wenn es ihr denn irgendwie möglich ist
Lucía (18) die schon seit über zwei Jahren mit Jonathan (der mittlerweile eigentlich schon zur Familie gehört) zusammen ist, sehr sprachbegabt ist und mehrere Musikinstrumente sehr gut beherrscht
Cielo (22) der bei Joaquíns erster Frau gewohnt hat und der nun seine eigene Wohnung in der Nähe von Leipzig hat, wo er auch studiert.
Nicht zu vergessen natürlich
Benedikt (8) unser Bernhardiner-Senior der mit den Jahren ziemlich entspannt und ausgeglichen geworden ist (immerhin hat Sejla "an ihm" Laufen und auf ihm "Reiten" gelernt :))
Luna (3) unsere Labradorhündin die uns mit ihrer unerschöpflichen Energie kaum zur Ruhe kommen lässt, die aber unglaublich kinderfreundlich ist
Ronja, Merle und Felix unsere drei Babykaninchen, die Sejla von einer Freundin geschenkt bekommen hat und die so niedlich waren, dass auch mein Herz weich wurde

LG, Yela & Anhang

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Das zweite Kind

Hallo ich bin mit meinen 2.Mädchen schwanger und habe mir ein paar Namen ausgesucht,die ihr bitte bewerten ...

Bivea

Was haltet ihr von diesem Namen?