Havanna bekommt eine Schwester!

Gast

Hallo zusammen!

Da ich, nach meiner inzwischen 5-jährigen Tochter Havanna Marleen, in Kürze zum zweiten mal Mutter werde und mich immer noch nicht entscheiden konnte, welchen Namen meine zweite Tochter bekommen wird, möchte ich hier um eure Hilfe bitten.

Vielleicht könntet ihr folgende Liste bewerten:

Lavinia
Lillian
Tara
Sania
Mirja
Tamia
Elinor
Lenara
Leandra

Mit ZN / in Kombination:

Lavinia Sophie
Lillian Marie
Tara Isabelle
Sania Helene
Mirja Lenara
Tamia Leandra
Elinor Johanna
Lenara Joleen
Leandra Sania

Vielen Dank im voraus!

Liebe Grüße an euch.

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Lavinia - 4
Lillian - 2-
Tara - 2
Sania - 4
Mirja - 3
Tamia - 3
Elinor - 4
Lenara - 4
Leandra - 4



Ich würde Lillian Marie oder Tara Sophie nehmen.

Alles Gute!

LG

Gast

Finde Lavinia ist ein wunderschöner Name.

Gast

In einem anderen Forum hat heute eine Mutter berichtet, sie hat ihre Tochter Nil genannt.
Naja, egal, von den Vorschlägen gefällt mir nur Leandra.

Gast

Hallo! Tara finde ich sehr schön. Sonst auch noch Lavinia/ Lillian. In Kombination vielleicht Tara Lillian?

Gast

Malboro Joleen.

Gast

Leandra finde ich am schönsten!

Gast

Und eine Zigarre.

Gast

Danke für eure Kommentare!

Gast

Ich finde Lavinia und Leandra am schönsten.
Dazu als ZN Isabelle,Marie oder Sophie.

Gast

Tolle hilfe :(

Gast

Mir gefällt auch Lenara Joleen am besten

Gast

Cuba- Fan? Havanna ist für mich eine Hauptstadt.

Gast

Lenara Joleen passt am besten. =)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

YLANIA

Hallo! Ich bin im moment auf Namennssuche und das total erfolglos. Nun hab ich doch einen Namen gefunden de...

Mit 15 schwanger!

Ich weiß hier gibt zurzeit ziemlich viele Fake-PE´s, aber ich brauche wirklich euren Rat. Ich bin mit meine...

Baby Nummer 4

Guten Abend, ich habe schon vor ca. einem Jahr einen Namen für meinen Sohn hier gesucht - und gefunden. Jet...

Jungennamen

Hallo zusammen Wir suchen für unser erstes Kind einen Jungenname. Kommen aus der Schweiz. Bitte um Bewertung