Nach drei Mädls noch ein Junge! :)

Gast

Hallo Leute!
Ich bin Undine und bin 39 Jahre alt. Zusammen mit meinem Mann Garvin (42) habe ich drei Töchter. Sofia (17), Eleanor (17) und Helena (14). Eigentlich haben wir das Kinderkriegen schon abgeschlossen aber man weiß ja nie :) Jetzt bekommen wir Mitte Februar einen Sohn. Da Garvin und ich aus Schottland kommen, beziehungsweise schottische Vorfahren haben, haben wir uns für einen schottischen Vornamen entschieden. Unser kleiner Racker wird Miles heißen. Da unsere Töchter alle einen Zweitnamen haben, wollen wir Miles auch einen geben. Wahrscheinlich wird er Miles Andrew oder Miles Garvin heißen. Was findet ihr passender?
Die Mädels heißen:
Sofia Mailin
Eleanor Justine
und
Helena Estelle

Habt ihr ansonsten noch Lust zu Plaudern? Ich freue mich auf Antworten!
Bye, Undine mit Family

Antworten

Gast

Vielen Dank! Ja Garvin und ich waren uns zuerst nicht einig, ob wir sie Sophia, Sophie oder Sofia nennen sollen. Aber letztendlich fanden wir dann Sofia einfach am schönsten :)

Gast

Miles Andrew finde ich auch schöner und passender zu Sofia und Eleanor! Sofia ist übrigens ein Traumhaft schöner Vornamen, den auch meine erste Tochter irgendeinmal wenn es so weit ist dann bekommen soll! Gute gemacht!

LG & alles Gute!

Gast

Okay, danke für deinen Kommentar :)

Gast

Miles Andrew finde ich schöner

Gast

Vielen Dank Tanja :) Yeah! Dann haben wir wohl eine gute Namenswahl gemacht!!

Gast

Miles Andrew finde ich schöner. :)
Miles ist ein traumhaft schöner Name, gute Wahl.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

FInley,Lilian und ?

Welcher Name passt zu Finley und Lilian ? Habt ihr vielleicht Ideen. WSürde mich über Komentare freuen.

ELLANA

Wie findet ihr den namen Ellana?