namenssuche

Gast

Hallo zusammen,
in wenigen wochen kommt unsere zweite tochter zur welt.
meine erste tochter heisst hannah.
das ungeborene mädchen ist noch namenslos.
welcher name ist euer favorit?

1. emilia
2. felicia
3. ilaria

viele grüsse

Antworten

Gast

Mir gefällt Felicia am besten.

Gast

Mir gefällt nur der Name Felicia.
Der klingt mit einem italienischen Nachnamen bestimmt sehr schön.

Gast

Felicia ist zwar schön, aber Hannah&Felicia passt nicht zusammen.

Hannah&Emilia klingt schöön!
Nehmt Emilia!!!!!! xD

Gast

Am schönsten finde ich Hannah & Emily.

Da ihr aber einen italienischen Namen wollt, würde ich Emilia nehmen :)

Gast

Hannah ist die tochter aus erster beziehung.
mein jetziger mann ist italiener und das baby wird auch einen italienischen nachnamen tragen.

Gast

Tanja hat Recht. Wollt ihr nicht lieber einen schönen hebräischen Namen nehmen, wie Hannah?

Gast

Felicia finde ich am schönsten. Aber passend zu Hannah finde ich alle 3 Namen nicht.

Gast

Felicia

Gast

Schwierig, ich finde alle drei Namen schön. Am besten gefällt mir aber Emilia oder Felicia.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche Zweitnamen

Guten Abend! Ich suche für meine 3.Tochter die im November das Licht der Welt erblickt, einen zweitnamen. S...

Neues von Elea & Linn! :-)

Einen schönen Freitagmittag, :-)) Wir haben uns längere Zeit nicht gemeldet, aber jetzt endlich mal Zeit ge...