Hey Leutzzz...Baaaaaby XD

Gast

Hey Leutz *g*
Ich krieg in ziehmlich genau neun monaten mein erstes baby.Ich war heute beim frauenarzt,weil meine tage längst überfällig waren und da habe ich es erfahren.
Ich bin sooooo happy.Nur mein freund weiß noch nichts davon,weil ich ihm gesagt habe,ich nehme die pille.Aber was hätte ich sonst tun sollen?!Ich habe mir schon lang ein baby von ihm gewünscht.Er wird es schon akzebtieren.Manche kerle muss man zu ihrem glück zwingen.Was
denckt ihr darüber?

eUrE MANDY+++
Namensforschläge dringend erwünscht *g*

Antworten

Gast

Namensvorschlag: Rosa-Freya,

Gast

1. "Hallo, Leuz!" würde keine Mutter schreiben
2. Keine Mutter würde ihren Freund hintergehen
3. Der arme Typ (falls echt)
4. Fake

Gast

*FAKE*

Ganz ehrlich, was soll das???

Das ist einfach nur doof!

"Hallo Leutzzzzz XD XD"
Das sagt doch ALLES!

Gast

Hahaha

Gast

Geh in Kindergarten und spiele dort mit den Kindern, nicht hier!!!

Gast

Das ist sicher ein Fake...

Gast

Ist doch sowieso Quatsch, eine Schwangerschaft so früh festzustellen. Heute Nacht passiert oder wie?
Man kann nur hoffen, dass das ein Fake ist, denn mit so einer kindischen Mutter täte es mir jetzt schon leid. Und verantwortungslos dazu, den Freund so zu hintergehen.

Gast

Hahahahah Lachflash 9000 !!!!!!!!

Gast

Haha, tut mir Leid, aber das klingt sehr unglaubwürdig! :P
Wie alt bist du denn?

LiEbE GRüßE Leutzzzzzz XDXDXD *gggg*

Gast

Und dann sind es die Männer, die fertig gemacht werden, wenn sie nicht freudestrahlend reagieren, dass sie Vater werden. So ein linkes Ding.

Gast

In 9 Monaten???

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kenny? Guter Name?

Wir würden unseren Sohn gerne Kenny nennen. Wäre nett, wenn ihr uns folgende Fragen beantworten würdet: Was...

Name für unser Baby

Hallo, ich bin Alexandra (25) und bekomme schon ganz bald mein zweites Baby. Eigentlich waren wir bis vor k...