Unsere kleine Maus ist da!

Gast

Hallo Liebe PE-Leser,

So nun kann es jeder wissen,
unterm Pullover war kein Kissen.
Ich habe mich nicht fett gefressen.
MALIA KAROLINA hat im Bauch gesessen!
Datum 25.01.2013
Uhrzeit 19:21
Größe 47 cm
Gewicht 2470 Gramm

Etwas früher als geplant kam die kleine Maus auf die Welt!

LG Simone & Thomas und Malia Karolina

Antworten

Gast

Hallo Simone & Thomas!
Entschuldigt,dass ich erst jetzt schreibe,aber ich habe die Geburt eurer Tochter zwischen unserem ganzen eigenen Trubel wohl versäumt.

Ich gratuliere euch herzlich zur Geburt eurer Malia!


Alles Gute für die Zukunft.


Liebe Grüße,Karin und Frank mit Jana,Felix,Maja und Lukas oder Alexandra/Emma

Gast

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zur Geburt der kleinen Maus!
Die kleine hat einen wunderschöner Name.

LG Maria

Gast

Glückwunsch, aber der Spruch ist blöd, ehrlich.

Gast

Viel Glück!:)

Gast

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch!!!

Gast

Herzlichen Glückwunsch! :)

Malia Karolina ist ein wunderschöner Name!

Alles Gute noch! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir bekommen ein Bruder!

Hallo wir sind: Phillip(15) Kim(14) Lucas(13) Selina(11) Maylin(9) Marvin(6) Nora(4) Lena(1) Wir bitten um ...

Dringend!

Welchen Namen sind schön Nelia und Amalia?

Mädchenname bewerten

Guten Abend, Ich habe eine Frage: Wie findet ihr den Mädchennamen Amelia Mateja? Bitte bewerten und begründ...