3 auf einen Schlag!

Gast

Hallo mein Name ist Jasmin,ich bin 31 Jahre alt und Mutter von 5 Kindern. Wir haben am 14.01.2013 Familien Zuwachs bekommen.....unsere Drilinge haben das licht der Welt entdeckt!
Meine beiden großen Larissa 10 und Leon 7 konnten es gar nicht fassen...
Ich geb euch mal die Daten der kleinen durch.
Lorenz 07:45
Leonie 07:47
Laurin 07:51
Die große oder Gewicht kann ich euch bei Interesse noch mitteilen aber leider muss ich jetzt mit den großen zum Sport! Wer Lust zu plaudern hat bitte melden :)
Lg Jasmin & Thomas mit Larissa,Leon,Lorenz,Leonie&Laurin

Antworten

Gast

Wir haben einmal Peter und Petra und einmal Jan und Jana in der Familie. Also so etwas gibt es, ich finde es aber nicht schön, würde ich nicht machen.

Gast

Warum glauben alle das wenn (wie hier leon und leonie) so ähnliche geschwisternamen sind muss es ein fake sein? ist mir beim reinlesen in andern themen auch aufgefallen!
meine mutter hätte sich immer eine stefanie und einen stefan gewünscht, oder andrea und andreas, julia und julian... wems gefällt wieso nicht?

Gast

Hat jemand Lust zu plaudern?

Gast

*Liebster Liam, wenn du schon etwas erbitten möchtest.

Gast

Also meine liebe Liam oder liebe Liam wer weiß was du bist.. Mir reichts! Könntest du es bitte unterlassen deine unnötigen Kommentare hier zu Posten?! Das nervt!
Lg

Gast

Ich bin nur Liam. Einfach nur Liam. Nichts besonderes. Und jetzt?

Gast

Naja, kann doch sein. Herzlichen Glückwunsch.
@ Liam: Ja und? Du kannst ja auch sonstwer sein...

Gast

Jetzt glaube ich dir noch weniger.

Gast

Hey ich bin's wieder.. Was ich nicht gesagt habe Larissa und Leon sind nicht meine leiblichen Kinder..mein Mann hat sie mit in die Ehe gebracht aber ich sehe sie wie meine eigenen.. In der Tat sieht es für Außenstehende komisch aus Leon und Leonie.. Aber ich mag den Namen Leonie einfach sehr sehr gerne ...
Doch wir haben es ihnen erzählt aber Sie haben sowas selbst noch nie erlebt und finden es sehr faszinieren...
Sie sind in der 28.SSW entbunden worden.. Sehr sehr früh und die kleinen liegen auch immernoch im Krankenhaus wo sie auch noch eine Weile bleiben werden da sie noch sehr kleine und schwach sind.. Sie Wogen alle zwischen 1400 und 1700 ca.
Der Lorenz ist immernoch sehr am kaempfen.. Er atmet noch nicht regelmäßig eigenständig aber die anderen beiden entwickeln sich prächtig :)
Ich hoffe ich konnte eure "Fake" Vorstellung etwas nehmen denn eine Fake Seite ist mir echt die zeit zu wertvoll.
Lg und einen schönen Abend noch

Gast

Leon und Leonie?

Ja, schreib mal bitte Größe und Gewicht. In welcher Woche kamen sie zur Welt? Zu Hause werden sie ja noch nicht sein, oder?!

Gast

Herzlichen Glückwunsch! :)))

Gast

Ich denke, Liam bezweifelt, und da ist er nicht allein, diese vielen Mehrlingsgeburten hier. Ich glaube auch, dass etliche nicht echt sind. Schwer zu sagen, auf welche das zutrifft und auf welche nicht.
Ich geh jetzt mal davon aus, dass das ihr stimmt, also Glückwunsch.
Aber wieso waren die Großen so überrascht, hattet ihr ihnen das vorher nicht gesagt?

Gast

Ich bin's nochmal! :)
@ Liam: Sei nicht immer so unfreundlich!

Gast

Herzlichen Glückwunsch! :)

Gast

Hast du Langeweile?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Drittes Kind

Hallo ihr Lieben! Nach meinen beiden Söhnen Lukas Juan(7) und Remo Alejandro bekomme ich nun meine erste To...

Mein Freund

Seit ca. 5 Wochen habe ich ein Freund.Doch seit kurzem geht er mir aus dem weg.Ich habe ihn mal mit meiner ...

Aura-Elisa?

Hallo, um mich kurz vor zu stellen: Ich bin Silvia, 28 Jahre alt und erwarte meine zweite Tochter. Der ET f...

Bitte bewerten :)

Hi , ich bin Janine (23) und bekomme anfang februar mein erstes kind. es wird ein mädchen :) Bitte bewertet...