Vergebbar?

Gast

Hey Leute,

ich bin Nina und 33 Jahre alt. Mein Mann und ich haben schon eine Tochter, Tiffany-Sophie (7) und nun bin ich wieder schwanger. Es wird auch ein kleines Mädchen und wir freuen uns unheimlich darauf!♥
Ich finde den Namen Svea-Chayenne super schön, weil Svea alleine ist ja in den letzten zwei, drei Jahren sehr häufig geworden. Nun ist meine Frage an euch? Ist Svea-Cheyenne vergebbar und passt er zu Tiffany-Sophie? Ich freue mich auf eure Antworten!
Lg, Nina und Marc mit Tiffany-Sophie und vielleicht bald Svea-Cheyenne!:)

Antworten

Gast

Ja klar, es geht immer noch schlimmer. Die Namen passen überhaupt nicht :
Tiffany amerikanisch, Sophie griechisch, Svea skandinavisch, Cheyenne indianisch. Das passt? Das ist von jedem Dorf ein Köter, wie man bei uns sagt. Wer das nicht merkt...

Gast

Die Namen passen zueinander und so schlimm wie einige hier finde ich die Kombinationen gar nicht, würde die Namen selber aber nicht vergeben.
Habe hier im Form schon viel schlimmere Namenskombinationen lesen müssen.
Ihr müsstet euch aber auf eine Schreibweise festlegen. Du hast in deinem Text den Namen in zwei Varianten geschrieben.Daher würde ich lieber einen anderen Namen zu Svea suchen.

Gast

Die Namn sind einfach schrecklich. Bitte gebt sie eurem Kind nicht

Gast

Recht hast du, so ein Schickimicki- Name und ein klassischer. Manchmal ist es wirklich schwierig zu verstehen, was sich die Eltern dabei wohl gedacht haben. Das passt ja hinten und vorn nicht. Deshalb ist es schon fast egal, wie die nächste Kombi ausfallen wird.

Gast

Du fandest Tiffany-Sophie vergebbar. ^^
Ich hoffe, dies ist ein Fake.

Gast

Habe ich auch nicht gesagt, es klingt nur so!

Gast

Namen sind nicht asozial.

Gast

... dazu muss man nichts mehr sagen, oder? Ganz ehrlich, beide Namen sind der Horror!

Gast

Nein, gefällt mir nicht

Gast

Tja, mir gefallen beide Namen nicht, vor allem Cheyenne geht gar nicht. Und dann noch mit Bindestrich. Sehr grenzwertig, muss schon sagen...

Gast

Nein klingt voll assozial, würde aber super zu Tiffany-Sophie. Also, wenn ihr auf sowas steht, dann nehmt ihn.

Gast

Hey:)

Ja ich finde die Namen auch toll, aber jedoch etwas zu lang!

Alles Gute noch! :)

Gast

Mein Mann hat auch gesagt dass beide Namen sehr nach "Unterschicht" klingen, deshalb wollte ich mal eure Meinungen dazu wissen.

Gast

Da ist mir gleichzeitig zum Todlachen und zum heulen zu Mute, kann mich aber nicht entscheiden. Das passt weder, noch ist es schön. Und der Bindestrich ist die Höhe. Ich hoffe du nennst das Kind niemals so. Sonst kann es einem Leid tun.

Gast

Wow, der Name ist echt toll und absolut verggebbar.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welche Namen ?

Hi! Ich bin Conni! Bitte schreibt doch mal auf, wie folgene 2 Personen heißen könnten! 1 - Ein Mädchen, 14 ...

Es wird ein Junge

Hallo zusammmen, wir bekommen endlich unser lang ersehntes Kind, es wird ein junge. Und uns gefallen sehr v...