Suche einen düsteren Namen für ein Kind

Gast

Seid gegrüßt! Ich bin Sharina vom deutschen Vampyrclan Noctavian und ich suche sehr düster klingende Namen, sowohl Namen für Mädchen als auch für Jungen! Was haltet ihr z. B. von Noctavian als Name für einen Jungen und Noctaviane als Name für ein Mädchen?

Lasst eurer Kreativität freien Lauf! Ich bin auf eure Ideen gespannt.


Hochachtungsvoll,
Sharina Noctaviane,
Schatten der Familie Clan Noctavian

Antworten

Gast

Nostasia für ein Mädche

Labrykon für einen Jungen

Hoffe ich konnte helfen

Gast

Doch, ihr findet meinen Clan wenn ihr in Google Noctavian eingebt, das erste Ergebnis ganz oben.

Gast

Die hat zu viel House of Night gelesen.

Gast

Wieso findet man zu deinem Clan nix im Internet?

Bist du vielleicht nur ein Fake?

Gast

Aro Volturi für einen Jungen.

Edward Cullen für ein Mädchen.

Gast

Dark Baby!

Gast

Satan :P

Gast

Mortis für einen Jungen, Morticia für ein Mädchen klingen ziemlich düster. ;) Oder Marduk als Jungenname, Mara als Mädchenname.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

namens-abstimmung

Hallo, ich bekomme einen Sohn. Der Name stand von Anfang an für mich fest, allerdings schwanke ich noch zwi...

4 Vornamen für 1 Kind?!?!

Hallo, ich selbst habe vier Vornamen, mein Mann immerhin zwei. Seid ein paar Wochen wissen wir, dass wir ei...

Bitte bewerten!

Hallo liebe Plaudereckler! Ich habe zwar gestern schon eine Plauderecke bezüglich dieses Themas eröffnet, a...