Flaminia,Felice und...?

Gast

Guten Abend!

Mein Mann Sebastian und ich haben zwei Töchter,Flaminia (12) und Felice (3).

Nun erwarten wir unser drittes Kind (voraussichtlich wieder ein Mädchen),und haben ziemliche Schwierigkeiten bei der Namenssuche.

Uns gefallen Faye,Filomena und Franka bisher,doch einigen können wir uns nicht wirklich.

Habt ihr Ideen für uns?
Der Name sollte mit "F" beginnen,bei den Großen ist es zufällig so,beim Kleinen wollen wir es so beibehalten.

Danke!

Grüße,Lauren und Sebastian

Antworten

Gast

Filomena ist mein absoluter Traumname. Allerdings gefällt er mir besser Philomena. Aber du möchtest ja Namen, die mit F beginnen.
Florentina ist auch wunderschön

Gast

Hallo Lauren und herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft :)
Was haltet ihr von
Flora
Fabiola
Felicia
Felicitas
Falina
Florentina
??
Ich fände Fabiola sehr passend zu den Namen eurer zwei Großen, der Name kommt so weit ich weiß aus dem Italienischen, die genaue Bedeutung kenne ich aber leider nicht, sie hat irgendetwas mit Feldarbeitern zu tun meine ich :)
Für unsere Jüngste stand dieser Name auch zur Auswahl, aber bei euch finde ich ihn richtig passend!

LG, Yela & Sippe

Gast

Mir würde Finja sehr sehr gut dazu gefallen

Gast

Also erstens finde ich es eine schöne Idee das alle Kinder mit F beginnnen.
Faye find ich eigentlich schön Filomena und FrNka aber weniger.
hier meine Vorschläge:
Finja
Fabienne
Florentine
Flora
Frieda
Felia
Fiona
Franziska
Felicitas
Felice
Felicia
Felina
Fenja

Es gibt so viele schöne Namen mit F.
Viel Glück bei eurer Suche
lg

Gast

Falka
Fabienne
Felicitas

Gast

Flaminia,Felice und

Faye 2
Filomena 4
Franka 6

Vorschläge:

Frieda (!)
Franziska
Florence
Florentina
Finja
Fillipa

Gast

Faye! Filomena ist auch wunderbar.
Franka ist schrecklich.

Vorschläge:
Francesca
Filippa
Freya
Fleur

Gast

Hey! :)

Von euren Vorschlägen gefällt mir Filomena am besten!

Flora
Florentine
Felina
Finja
Flore
Frederike
Florina

Alles Gute noch! :)

Gast

Faye und Filomena finde ich schonmal sehr schön.

Wie wär´s denn mit
Fabienne
F(r)ederica
Fiona

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Maxima ZN

Hey, wir finden Maxima total schön für ein Mädchen und überlegen uns die ganze Zeit ZN. Wie findet ihr Maxi...

Kennt ihr noch die Latzhosen?

Kennt ihr noch diese süßen Jeans oder Stofflatzhosen? Gibts den was süßeres? Ich fand die schon immer total...

Pandora ist endlich da!

Mit Jup, Ari und dir ist unser Leben endlich perfekt. Wir lieben dich kleine Dora! Geburtstag: 29.10.11 Geb...