Emilia und Charlotte sind da!

Gast

Hallo! Am 24. Januar wurden mein Mann Niklas und ich Eltern unserer süßen Zwillingstöchter

Emilia Henriette & Charlotte Louisa

Charlotte ist die "Ältere" der Zwillinge.
Die großen Geschwister Philipp Konrad (9) und Christiane Elisa Helena (4) freuen sich riesig über den Familienzuwachs!

Emilia und Charlotte werde bereits im März getauft, gemeinsam mit ihrer großen Schwester Christiane.

Wir bevorzugen ältere Namen und haben uns deshalb für diese klassischen und doch zeitlosen Vornamen entschieden!
Besonders süß war Philipp mit Emilia, als er seinen Schulfreunden die kleine Schwester vorgestellt hat und meinte: "Das ist die Kleinste von meinen Mädels." ;-)

Helena und Niklas mit Philipp, Christiane, Charlotte und Emilia

Antworten

Gast

Danke an alle! Eure Kinder haben auch wirklich tolle Namen.

Alles Liebe!
Helena mit Familie

Gast

Und viel Glück für euch.

Gast

Herzlichen Glückwunsch!!

Wir, Lydia und Florian haben auch Zwillinge, Eric und Charlotte :)

Die Namen gefallen mir supergut, besonders Charlotte, aber auch Emilia finde ich sehr schön.

Philipps Spruch finde ich auch sehr gut. :D

Philipp und Helena sind sehr schöne Namen.

Uns gefielen die klassischen und zeitlosen Namen auch sehr gut.

Alles Gute noch mit euren Kindern!!

LG, Lydia, Flori, Eric und Lotte

Gast

Danke, Tanja und Johanna! Eure Glückwünsche freuen mich sehr!

Alles Liebe von Helena und Co.

Gast

Herzlichen Glückwunsch zu den beiden Mädels. Der Spruch von Philipp ist echt gut. :)
Ich wünsch Euch ganz viel Spass mit der jetzt doppelt so grossen Rasselbande. ;)

Gast

Alles Gute!! Wunderschöne Namen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertungen

Bitte um Bewertungen mit Begründung. Jarik Luis Hendrik Noah Elias Ben Bennet Vielen Dank, Marie mit Bauch

Ella-Sanja oder Ella-Fenja

Unsere Tochter soll entweder Ella-Sanja oder Ella-Fenja heißen. Wir können uns nicht entscheiden. Was finde...