Welcher Name passt am besten?

Gast

Hello an euch alle,
Ich bin Kim und bekomme bald mein 2. Mädchen. Meine Tochter ist 6 Jahre alt und freut sich drauf, Schwester zu werden. Sie heißt Soley Cheyenne Alessandra. Für ihre Schwester wollen wir ebenfalls 3 Namen auswählen, wir wissen nur noch nicht welche.
Zur Auswahl steht:
Malice Samantha Fey
Leyla Shakira Lee
Shakira Leyla Lee
Leana Samira Kiara
Malice Kiara Fey
Feya Zoey Samantha

Bitte bewertet nach dem Schulnotensystem. Danke und LG, Kim mit Soley und dem Butzi

Antworten

Gast

Feye Zoè Samantha finde ich am passensten u schönsten.alles gute

Gast

Malice Samantha Fey 4/4/3 naja
Leyla Shakira Lee 1/2/5 - schön
Shakira Leyla Lee 2/1/5- ok
Leana Samira Kiara 3/4/2 - passt nicht
Malice Kiara Fey 4/2/3 naja
Feya Zoey Samantha 1/3/4 ok

Vorschlag:
Faye
Freya

Leyla Shakira Faye
Feya / Freya Shakira Malice

Gast

Malice Samantha Fey 2
Leyla Shakira Lee 1 passt perfekt!
Shakira Leyla Lee 3
Leana Samira Kiara 3
Malice Kiara Fey 2+ sehr schön :)
Feya Zoey Samantha 3

Gast

Wow, das sind ja mal außergewöhnliche Namen!
Also ich benote mal

Malice Samantha Fey - 3, Malice gefällt mir nicht
Leyla Shakira Lee - 3
Shakira Leyla Lee - 3
Leana Samira Kiara - 2
Malice Kiara Fey - 3
Feya Zoey Samantha - 2

Wie wärs mit
Feya Leana Kiara
Zoey Samantha Leyla

Alles Liebe, Simone/Simi mit Lillian und Naomi, beide 5 und Baby im Bauchi

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nummer 3

Nach unseren 2 Söhnen Kilian Noel und Silas Leon erwarten wir nun unser 3. Kind. Welche Namen passen eurer ...

Sie ist da

Endlich können wir unsere Tochter im Arm halten. Die kleine Clara Johanna worde am 4.4.12 mit 3180g und 50c...