Zuviele L's ?

Gast

Hallo!

Meine drei Kinder heißen:

* Lucia Amalia
* Leonard Pascal
* Levi Alexander
*

Mir gefallen einfach Namen mit L! Ich habe nicht extra alle drei Vornamen mit L ausgewählt. Mir gefallen die Namen einfach! ;D

Jetzt hat sich unerwartet Nachwuchs angekündigt.
Wir wollen das Geschlecht nicht vor der Geburt wissen.
Zur Auswahl stehen folgende Namen:
Mädchen:
* Lara
* Stella

Jungen:
* Louis
* David

Fändet ihr es in Ordnung, ein 4. Kind mit dem Anfangsbuchstaben L zu haben? Dann würden wie Lara, bzw. Louis nehmen. Falls ihr das zu "krass" fändet, dann würden wir zu Stella und David greifen.

Ich hoffe auf eure Antworten!
Danke!

Liebe Grüße, Maria, Andreas, Lucia, Leonard, Levi und ?

Antworten

Gast

Bei den Mädchennamen gefällt mir Stella sehr gut, Lara mag ich gar nicht, aber ich würde auch einen Namen mit L wählen.

Bei den Jungennamen gefällt mir Louis sehr gut.

LG, Lydia, Florian, Eric und Charlotte

Gast

... wäre doch auch sehr schön und passend. :D

Gast

Auf jeden Fall einen mit L!
Sonst sieht das doof aus.

Lara ist süß, aber ein bisschen kindisch, oder?

Ich wäre für Louna! (aber dann als ZN nicht Stella nehmen!)

Gast

Ich fände einen Namen ohne L unpassend. ;)

Louis gefällt mir sehr gut. Lara mag ich nicht so, aber er passt sehr schön. :)
Bleibt bitte dem L treu!

Gast

Ich würde die Schreibweise Lewis bevorzugen.
Wie wärs mit Linus? Passt noch besser finde ich :)

Gast

Ich würde Lucie und Louis nehmen denn ich habe auch 4 Kinder die alle mit L anfangen.

Liebe Grüße Silke mit Lukas (11), Lena und Luisa (9), Leon (7)

Gast

Wenn ich mir alle 4 Namen angucke (was Claira echt gut geschrieben hat), dann würde ich für ein Mädchen Lara nehmen, aber für einen Jungen David :D

Für Liam: ;D ;D ;D ;D ;D :D :D

Gast

Entschuldigung, dass alle Namen doppelt sind!

Lucia Lucia
Leonard Leonard
...

Verbesserung:
Lucia
Leonard
Levi
Lara

Lucia
Leonard
Levi
Louis

Lucia
Leonard
Levi
Stella

Lucia
Leonard
Levi
David

Und, welches gefällt dir am Besten?

Gast

Schreibe alle vier Namen untereinander auf:

Lucia Lucia
Leonard Leonard
Levi Levi
Lara Louis

Lucia Lucia
Leonard Leonard
Levi Levi
Stella David

Mir gefallen die Namen deiner Kinder und finde die drei L nicht überflüssig!
Wenn du jedoch jetzt noch ein 4. Kind mit dem Anfangsbuchstaben L bekommst, dann wirkt das schon lächerlich... finde ich.
Die 3 L's sind okay, aber 4 L's nicht. Zumindest wenn man alle 4 Namen untereinander schreibt.

Deswegen würde ich Stella / David nehmen. Als ZN kannst du dann Lara / Louis nehmen!

LG!

Gast

Ich kenne sowohl einen 37 jährigen als auch einen 18 jährigen der diesen Smiley benutzt!!!
Der 37er macht ihn aber immer so komisch mit nase: ;-D

Gast

Wie alt bist du, dass du noch " ;D " benutzt?

Gast

Würde dem kind jetzt auch einen namen mit l am anfang geben

Gast

Hallo :)
Da alle Kinder Namen mit L beginnen, würde ich das 4. Kind auch einen Namen mit L geben und einen ZN wo ein L drin vorkommt.
Lara Stella klingt doch gut! Louis David auch, David hat aber kein L :o)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

(A)Malia odern (E)Milia?

Wir ( Noelle und Alexander ) suchen einen schönen Namen für unsere erste Tochter. Leider schwanken wir sehr...

Mein 1.Kind

Hi ich bekomme bald mein erstes kind und mir gefallen viele namen und kann mich einfach nicht entscheiden k...

SIND DAS NAMEN???

Tschaina??? Laramie?? Starxxx???? Starwoman?? Doucelynn?? Germania?? Leilani?? Mirabelle Sind das Namen??? ...

Bitte um Tipps und Bewertung

Hallo alle zusammen! Wir bekommen bald unser zweites Kind, einen Jungen. Unser erstes Kind ist ein Mädchen;...

Welchen dieser Namen??

Hallo zusammen,mein Name ist Verena,ich bin 28 Jahre alt,und zum ersten Mal schwanger. Mein Freund und ich ...